Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cari81 am 07.12.2012, 8:11 Uhr

Muss mal wieder jammern...

...heute Nacht war wieder sowas von anstrengend ich weiss nicht mehr was das ist bei Lillian, sie wälzt sich hin und her und nörgelt, sind seit halb 5 wach und meine augen brennen total und meine Laune ist im Keller! Jeder meint nur dazu das ich sie verzogen habe und sie schreien lassen muss und ihr auch keine milch mehr geben darf....wie soll ich das anstellen? Meine Motivation und Geduld sind am Ende und in der Nacht könnte ich nur noch schreien ich wollte das kurz los werden...danke fürs zuhören

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.