Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nici280483 am 06.12.2012, 20:59 Uhr

Und zu den unruhigen Nächten kommt noch dazu....

.... Dass sie grad soooooooo schmusig ist. Ich meine sie ist schon immer ein total kuschliges u verschmustes Kind.seit zwei Tagen ist es aber richtig extrem... Ich meine nicht falsch verstehen,ich liebe es mit ihr zu kuscheln u zu schmusen.... Aber ich komm grad zu nix

Is denn schon wieder Schub zeit ?! Dachte erst wieder so mit 11,5 Monaten

Vanessa is am 16.12. 10 Monate...

 
4 Antworten:

Re: Und zu den unruhigen Nächten kommt noch dazu....

Antwort von momo33 am 06.12.2012, 21:04 Uhr

Ich kann echt alles unterschreiben, was du sagst.Und Yara wird am 18. 10 Monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und zu den unruhigen Nächten kommt noch dazu....

Antwort von nici280483 am 06.12.2012, 21:13 Uhr

Dann reichen wir uns mal die Hände.... Stecken unsre beiden Damen zusammen u gönnen uns nen Kaffee u ich bring die selbstgebackenen Plätzchen mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und zu den unruhigen Nächten kommt noch dazu....

Antwort von momo33 am 06.12.2012, 21:17 Uhr

Dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und zu den unruhigen Nächten kommt noch dazu....

Antwort von nici280483 am 06.12.2012, 21:37 Uhr

Gut... Wann u wo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.