Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nici280483 am 06.12.2012, 19:02 Uhr

Was is nur los mit unserer Maus....

.... Seit Tagen das leicht Spiel,sie schläft Super ein u wird dann aber fast Alle halbe stunde wach u wenn man dann zu ihr geht steht sie da in ihrem Bett :-( sie schläft voll unruhig.... Ich meine durchgeschlafen hat sie noch nie,aber wenigstens ruhig geschlafen....

Weiß echt nicht was mit ihr ist.... Bin morgens immer so fertig u müde ! Und auch Vanessa wirkt nicht ausgeschlafen....

Danke fürs zuhören

 
10 Antworten:

Re: Was is nur los mit unserer Maus....

Antwort von momo33 am 06.12.2012, 19:32 Uhr

Frag uns mal Entweder es ist genauso wie bei Dir oder sie schlaeft erst gar nicht ein und liefert ihr volles Showprogramm. SO WIE HEUUUUUUTE !!!! Das ist sooooo anstrengend! Vorallendingen wenn ich so wie heut allein mit ihr bin weil mein Mann arbeitet und ich noch 1000 Dinge zu erledigen haette. Naja, jetzt lieg ich wieder neben ihr und tippe unter der Decke . Also, ja ich verstehe dich voellig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was is nur los mit unserer Maus....

Antwort von Nienchen2709 am 06.12.2012, 19:51 Uhr

bei uns ist momentan das krasse gegenteil. Leandra schläft in binnen von minuten ein, wird einmal die nacht wach. schläft mittags 2,5 - 3 Stunden.
ist am krabbeln und will immer mehr laufen...

vor kurzen hatten wir auch noch solche nächte, aber das geht wieder vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was is nur los mit unserer Maus....

Antwort von Holly87 am 06.12.2012, 19:56 Uhr

Bei uns ist das hin und wieder auch so. Mo, Di schlief sie z.B durch (19-7Uhr). Gestern Nacht war sie 23 Uhr, 1.30 und um 5.00 Uhr wach...Um 1.30 hat sie eine Flasche getrunken mit 200 ml. Kann dir auch nicht sagen wieso. Ich nehme das einfach so hin, was soll man auch sonst machen, ne?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was is nur los mit unserer Maus....

Antwort von momo33 am 06.12.2012, 19:59 Uhr

Waaaann denn?!??!?!?!?!?!?!?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was is nur los mit unserer Maus....

Antwort von Farasha am 06.12.2012, 20:05 Uhr

Seit heute 4 Tagen so , am Tag schläft sie super aber Abends erstmal geschrei , aber auf dem Arm garkeine Ruhe. Ist sie dann eingeschlafen wird sie etwa nach 3 Stunden wach , trinkt aber will nicht mehr einschlafen.
Entweder sie schafft es dann doch eine Stunde und dann bei mir ins Bett oder sie ist nur am schreien und ich renne mit ihr durch die Wohnung damit sie runter kommt und wieder schläft.
Meistens ist sie dann aber im Stundentakt wach und morgens total unausgeglichen , sie wacht auf und brüllt.

Sonnst wurde sie wach grinste und blabberte munter los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@momo33

Antwort von nici280483 am 06.12.2012, 20:44 Uhr

Was meinst mit deiner frage "wann denn ?"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was is nur los mit unserer Maus....

Antwort von nici280483 am 06.12.2012, 20:46 Uhr

Hm ok.... Is zwar nicht schön,aber gut zu wissen dass ich nicht alleine bin damit.... Man macht sich eben so Gedanken was denn sein könnte was sie so unruhig schlafen lässt.... Aber mein Mann u ich kommen nicht drauf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was is nur los mit unserer Maus....

Antwort von Trisch am 06.12.2012, 20:52 Uhr

Johann braucht mittlerweile ne Ewigkeit - 60 min bis er einschläft, aber dann schläft er gut. Klar wird er ein paar mal wach - aber dann bekommt er den Nucki und fertig ist.
Wir hatten 2 Wochen das Theater dass er mitten in der Nacht für 60-90 Minuten wach war und zwar hellwach , das ist wieder vorbei .
Ich bin dankbar dass er nach 10 Monaten endlich nachts schläft, so langsam darf sich mein Akku nach dem total aus vorsichtig aufladen.
LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was is nur los mit unserer Maus....

Antwort von Faro am 06.12.2012, 20:53 Uhr

Wir hatten es vier Monate lang,jede Nacht.jede Stunde wurde er wach und meckerte!
Nun gehts langsam wieder...durchhalten,ist nur so ne doofe Phase und die geht vorbei!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @momo33

Antwort von momo33 am 06.12.2012, 21:05 Uhr

ab wann das wieder "besser" wird. Sollte eins weiter oben stehen. Zu langsam getippt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.