Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von prinzess20011 am 06.12.2012, 12:04 Uhr

stillt noch jemand nachts?

ich könnt langsam echt nen anfall bekommen! seit september darf ich nachts ständig rüber und stillen, damit sie weiterschläft. immerhin sind wir jetzt bei NUR alle 3-4stunden angekommen und letzte nacht bin ich auch einmal stumpf nicht hingegangen, weil ich einfach nicht mehr kann. tata da schläft die einfach schön weiter!

warum nur ist schlafen so doof in dem alter? hallo!? ich meine SCHLAFEN, das im schönen warem bettchen mit teddy und schönen träumen!! das muss man doch toll finden!

 
9 Antworten:

Re: stillt noch jemand nachts?

Antwort von Wunderkind1980 am 06.12.2012, 12:08 Uhr

Haha bei Mama ist doch viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel besser;-)

Also Emil schläft neben mir und ich stille ihn IMMER seit jeher mind. 3x nachts.
Also- mir brauchste nix sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stillt noch jemand nachts?

Antwort von Farasha am 06.12.2012, 12:20 Uhr

Ich stille 4 mal in der Nacht , naja sie schläft auch so momentan eher bescheiden , wobei das am schnupfen und Zahnen liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stillt noch jemand nachts?

Antwort von Katrin-Japan am 06.12.2012, 12:22 Uhr

Tagsüber und auch nachts
In der Nacht auch noch 3-4 mal ( normalerweise ) die letzte Woche allerdings will Lina 6-7 mal. Schub oder Zaehne ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stillt noch jemand nachts?

Antwort von prinzess20011 am 06.12.2012, 12:33 Uhr

hat nur einen vorteil dieses ständig nachts stillen ich habe nun schon 3kg in den letzten wochen verloren

bei uns war auch erst ne erkältung dann zähne dann schub dann zähne zähne zähne dann wieder ne erkältung und jetzt sabbert sie wieder wie sau also WIEDER zähne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stillt noch jemand nachts?

Antwort von mama2512 am 06.12.2012, 13:20 Uhr

ich stille nur 1x in der Nacht, mehr möchte Mausi nicht. Sie kommt immer zwischen 3-4Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stillt noch jemand nachts?

Antwort von Schnuffzt am 06.12.2012, 14:49 Uhr

Ich stille zwar nicht, aber Luca will immer zwischen 23h und 1.00h eine Flasche haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stillt noch jemand nachts?

Antwort von DieBabsi am 06.12.2012, 20:35 Uhr

Ich stille auch noch nachts, weiß nicht genau wie oft. Joshua liegt neben mir und bedint sich auch manchmal selbst, ohne daß ich richtig wach werde .
Jaja....auch das hat mal ein Ende. Bei Mama an der Brust ist es immernoch schöner als alleine.

LG Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stillt noch jemand nachts?

Antwort von Hibiskus-M am 07.12.2012, 9:08 Uhr

Ich hier auch, denke so alle zwei Stunden. Ich hab mir das Bett von ihm aber an meins geschoben und eine Seite aufgemacht ,das ich mir ihn nur nehmen muss, das ist viel entspannter für mich, weil ich nicht ausstehen muss und alles im Halbschlaf machen kann..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stillt noch jemand nachts?

Antwort von Hibiskus-M am 07.12.2012, 9:08 Uhr

Ich hier auch, denke so alle zwei Stunden. Ich hab mir das Bett von ihm aber an meins geschoben und eine Seite aufgemacht ,das ich mir ihn nur nehmen muss, das ist viel entspannter für mich, weil ich nicht ausstehen muss und alles im Halbschlaf machen kann..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.