Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Schlafen woanders.....

Thema: Schlafen woanders.....

wie klappt das bei Euren Mäusen wenn Ihr sie mal bei Oma und Opa oder so legen wollt? Eric schläft nicht so gerne im Reisebett - da müssen wir noch ein wenig üben :-)

von Glückskind@--- am 06.12.2012, 11:11



Antwort auf Beitrag von Glückskind@---

Sie schläft gar nicht woanders und wenn dann schläft sie auf Arm ein und wird dann neben mir aufs Sofa gelegt. Aber meistens sind wir dann eh spazieren wenn ich merke das sie müde wird.

von nenna-28 am 06.12.2012, 11:15



Antwort auf Beitrag von Glückskind@---

Im Kinderwagen schläft er bei meinen Eltern und bei Schwiemu. Oder halt auf dem Arm, obwohl das doch recht schwer wird langsam. Allerdings war er noch nie über Nacht weg. Dann würd er auch ins Reisebett kommen.

von Rena78 am 06.12.2012, 11:17



Antwort auf Beitrag von Glückskind@---

Allso wenn wir bei freunden eingeladen sind,nehmen wir das reisebett mit,stellen es in deren schlafzimmer,und schläft dann dort bis wir fahren .natürlich mit babyfon. Bei schwiemutti schläft er auch maNchmal,nur bei meiner mutti will er net dchlafen :((

von sitney26 am 06.12.2012, 11:35



Antwort auf Beitrag von Glückskind@---

über nacht hat unsere kleine maus noch nie wo anders geschlafen. bei meinen eltern hat sie ein bett, falls sie mal tagsüber schlafen will. wir hätten auch ein reisebett hier zum mitnehmen, aber es ist eh schon ein kampf sie ins bett zu bekommen! sobald sie merkt dass ich sie weglege ist das geschrei groß.

Mitglied inaktiv - 06.12.2012, 12:01



Antwort auf Beitrag von Glückskind@---

Nur wenn wir uns mit hinlegen. Die große schläft im Reisebett , die kleine nur mit bei uns im großen Bett.Und dann nur wenn wir uns mit hinlegen.

von Farasha am 06.12.2012, 12:22



Antwort auf Beitrag von Glückskind@---

Keine Ahnung noch nie gemacht

von Katrin-Japan am 06.12.2012, 12:31



Antwort auf Beitrag von Glückskind@---

Mein kleiner 1x im Monat über das Wochenende bei meiner Mami. Hat dort sein eigenes Kinderbett bei ihr im Zimmer. Sind eigentlich immer mit dabei aber in einem anderen Zimmer aber können dann mal ausschlafen und Sie übernimmt den kleinen. Aber da er nach mir kommt so wie es aussieht werden wir wohl nie Probleme habe. Er fremdelt auch kein bißchen.

von Marusha20 am 06.12.2012, 12:32



Antwort auf Beitrag von Glückskind@---

war bei uns noch nie, und wird auch noch dauern

von dine2808 am 06.12.2012, 13:11



Antwort auf Beitrag von Glückskind@---

Geht ganz gut Dauert etwas länger bis sie schläft, aber wenn sie schläft dann richtig Finde das super, so können wir uns auch mal bei Freunden treffen und die Kleine dort im Reisebett ins Schlazi stellen Wenn wir dann heim gehen schläft sie dann meistens ohne Probleme weiter (aufholzklopf) Sie hat aber auch während unseres Umbaus einige Tage bei Oma übernachtet, da hatten wir schon Gelegenheit zum üben. Ging halt da nicht anders...

von Kugelhupf am 06.12.2012, 13:49



Antwort auf Beitrag von Glückskind@---

Wir hatten die Kleine noch nie ganz weg über Nacht. Wenn wir ausgehen kommt die Schwiegermutter hier her (wohnt nebenan) und dann kann Johanna ganz normal in ihrem Bett schlafen. Wir werden es aber auch mal ausprobieren, wenn sie mal etwas größer ist! Mal eine Nacht nur für uns wäre schon schön!

von Holly87 am 06.12.2012, 14:12



Antwort auf Beitrag von Glückskind@---

Wenn ich ihn tagsüber mal hinlegen will, dann muss ich entweder dazu legen, dann schläft er aber nur 20 min. Auf dem Arm hat er es zur stolzen Stunde geschafft. Aber im Kinderwagen, geht das alles noch schneller, hab ihn mal mit rausgenommen als ich Holz gespalten habe, Zack war er weg und wenn er wach geworden ist, hat er ja gehört das alles beim alten ist und war wieder weg, wenn er mal einschläft muss beim aufwachen, nach 5 min,alles wie beim einschlafen sein sonst ist das Geschrei groß.

von Hibiskus-M am 07.12.2012, 09:16



Antwort auf Beitrag von Glückskind@---

Es klappt bestens!! Wir haben Lea auch schon Früh genug dran gewöhnt bei Oma und Opa zu schlafen und sie ist auch super gern dort! Ich will nicht irgendwann Probleme haben wenn mal ein Notfall ist und sie MUSS dann woanders schlafen und es gibt ein rießen Theater, da sie es nicht gewohnt ist! Es kann leider immer mal was passieren und ich bin echt froh, das ich sie immer zu Oma und Opa geben kann, ohne mir irgendwelche Gedanken zu machen

Mitglied inaktiv - 07.12.2012, 12:56