Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bienetoni am 06.12.2012, 11:49 Uhr

krabbelt wer noch nicht

krabbelt hier irgendjemand noch nicht?

lg

 
12 Antworten:

Re: krabbelt wer noch nicht

Antwort von meve am 06.12.2012, 12:00 Uhr

Hallo,
mein Kleiner ist 10 Monate alt und krabbelt. ABER: Es ist völlig normal, wenn ein Baby erst mit 10 Monaten anfängt zu krabbeln. Das ist dann auch nicht spät, sondern total normal.
Außerdem: Ich kenne Babys, die schon mit 7 Monaten gekrabbelt sind, aber erst mit 14 Monaten die ersten Schritte gemacht haben... Andere hingegen krabbeln mit 10 Monaten und laufen mit 12 Monaten...
Mach dir keine Sorgen: ALLES OK (obwohl ich jetzt nicht genau weiß, wie alt dein Baby ist)! Ansonsten immer den KiA fragen, der klärt gern über den Entwicklungsverlauf auf...

LG von meve

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krabbelt wer noch nicht

Antwort von bienetoni am 06.12.2012, 12:09 Uhr

hey.. meine maus wird am 16ten 9 monate.. sie stützt sich halt net mit den armen ab also das durchstrecken....
na mal sehen ...sind ja schon bei der kg..
ist halt anstrengend weil sie gerne mehr will aber net vorran kommt :)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krabbelt wer noch nicht

Antwort von Wunderkind1980 am 06.12.2012, 12:10 Uhr

Ja, es gibt noch einige die nocht krabbeln- sich auch nich nicht allein hinsetzen;-)

Keine Sorge- wie meve schon sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krabbelt wer noch nicht

Antwort von Farasha am 06.12.2012, 12:21 Uhr

Sarah robbt , vom krabbeln weit entfernt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krabbelt wer noch nicht

Antwort von Nienchen2709 am 06.12.2012, 12:22 Uhr

leandra setzt sich noch nicht alleine hin und krabbelt nur mal nen paar cm also mal ein zwei schritte. na ja heute hat sie 5 Schritte gemacht. aber robben gefällt ihr doch lieber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die kleinen müssen gar nicht krabbeln

Antwort von dine2808 am 06.12.2012, 13:10 Uhr

... und wenn sie das nicht machen ist auch alles okay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krabbelt wer noch nicht

Antwort von WonderBebi am 06.12.2012, 13:21 Uhr

Luis robbt, krabbelt aber auch noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krabbelt wer noch nicht

Antwort von Emily25+ am 06.12.2012, 14:10 Uhr

Simon krabbelt jetzt seit knapp 2 wochen aber er robbt häufig auch einfach nur..
Ich dachte bis dahin das er warscheinlich gleich ins laufen geht aber plötzlich ging die mitte von körper hoch und er konnte das.

Ich find es soo süss wenn er krabbelt, weil das aussieht als ob er ein kleiner roboterhund ist..

lg sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krabbelt wer noch nicht

Antwort von Schnuffzt am 06.12.2012, 14:47 Uhr

Luca wird am 10.12. 10Monate und krabbelt seid 2Wochen! Er kann sich aber noch nicht alleine hinsetzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krabbelt wer noch nicht

Antwort von Katha87 am 06.12.2012, 15:18 Uhr

Benjamin krabbelt erst seit etwas über einer Woche und er wird morgen 10Monate alt.Dachte auch er macht es nie und dann ging es ruck zuck,jetzt fängt er an sich überall schon hoch zu ziehen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

krabbelt wer noch nicht, @dine

Antwort von Maskottchen am 06.12.2012, 16:18 Uhr

huhu..

das mit dem nicht krabbeln ist nicht so schlimm ist nicht ganz richtig. Das ist wieder von kind zu kind unterschiedlich. unsere krankengymnastin möchte das all ihre patienten krabbeln auch wenn sie schon laufen können. denn das krabbeln ist für das motorische in armen und beinen wichtig. wenn ein kind nie krabbelt kann aber muss nicht, evnetuell später probleme beim gordinieren von arme und beine haben..

aber unsere maus krabbelt auch noch nicht,geschweige hat sie lust zu sitzen.aber irgendwann wird sie das auch können..

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krabbelt wer noch nicht, @dine

Antwort von dine2808 am 06.12.2012, 17:07 Uhr

ich bin NIE gerobbt, hab mich nie von bauch auf rücken gedreht und auch nicht gekrabbelt und trotzdem kann ich alles.

Manche Kinder laufen ja erst und dann krabbeln sie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.