Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Frohen Nikolaus und sohoo

Thema: Frohen Nikolaus und sohoo

Würd auch gern Bilder zeigen, aber das Kabel ist immer noch nicht auffindbar. Hab jetzt klein beigegeben und ein neues bestellt. -.- Was gabs denn bei euch Feines? Gabs überhaupt was? Bei uns nur ein Stoff-Ziegenbock für den Lütten und ein Buch für die Große. Bei den Omas gibts nen kleinen Motorikwürfel und das 1. Paar Schuhe und für die Große weitere Bücher (Leseratte). Ich hab heut die ersten 3 kleinen Schritte ganz alleine geschenkt bekommen. Ausserdem, fiel mir grad auf, haben wir heute Namenstag. xD

von Rena78 am 06.12.2012, 10:04



Antwort auf Beitrag von Rena78

Danke für Euch auch einen schönen Nikolaus :D Bei uns kommt der NIkolaus immer erst am Abend vom 6,.12 - ist hier in der Gegend so brauch :D Eric bekommt eine Trinkflasche mit Halm - eine neue Zahnbürste und eine Spielpyramide mit Ringen. Von den Omas Langarmbodys und von der Död und dem Pedder eine Überraschung :-) Nachher fahre ich auch noch zu uns ins Rewe - da konnten wir für die Kinder einen Stiefel abgeben und der wird mit kleinen Überraschungen gefüllt ...... Für Euch noch einen wunderschönen Tag

von Glückskind@--- am 06.12.2012, 10:54