Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cari81 am 07.12.2012, 8:11 Uhr

Muss mal wieder jammern...

...heute Nacht war wieder sowas von anstrengend ich weiss nicht mehr was das ist bei Lillian, sie wälzt sich hin und her und nörgelt, sind seit halb 5 wach und meine augen brennen total und meine Laune ist im Keller! Jeder meint nur dazu das ich sie verzogen habe und sie schreien lassen muss und ihr auch keine milch mehr geben darf....wie soll ich das anstellen? Meine Motivation und Geduld sind am Ende und in der Nacht könnte ich nur noch schreien ich wollte das kurz los werden...danke fürs zuhören

 
7 Antworten:

Re: Muss mal wieder jammern...

Antwort von Faro am 07.12.2012, 8:16 Uhr

Lass dich mal !

Unsere Nächte sind seit fast 5 Monaten so wie deine :)
Alle 30-60min fängt Leon das meckern an, manchmal auch "nur" alle zwei Stunden!
Ich weiß,das geht an die Nerven und dann auch noch so blöde Sprüche, aber halt durch!!! Bei uns wird es nun auch gaaaanz langsam besser...Die zweite Hälfte des ersten LJ ist nochmal etwas anstrengender,aber auch das haben wir bald geschafft
Gib ihr solange Milch,wie sie möchte, du machst das richtig so!

Ich habe nun auch den Grund für Leons gemecker gefunden...Er fängt immer dann an, wenn wir ins Bett gehen...Vorher schläft er wunderbar!Wird wohl Zeit für ein eigenes Zimmer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo????

Antwort von mutsch71 am 07.12.2012, 8:42 Uhr

Mir scheiß egal was andere sagen, wenn mein Sohn nachts Hunger hat, dann bekommt er auch was.
Du hast deine Tochter nicht verzogen, son Blödsinn
Manche Kinder sind halt noch unruhig in der Nacht, komm auch andere Zeiten.

von Richard und mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal wieder jammern...

Antwort von Schnuffzt am 07.12.2012, 8:55 Uhr

Unsere Nächte sind auch mal so und mal so und 1Flasche trinkt Luca auch jede Nacht! Noch laß ich sie ihm, aber irgendwann jenseits des 1.Geburtstag gehts dann an die Abgewöhnung!
Eine Bekannte von mir deren Tochter hat nachts bis sie 2 1/2Jahre war eine Flasche getrunken! Also das geht in meinen Augen gar nicht!

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal wieder jammern...

Antwort von prinzess20011 am 07.12.2012, 9:50 Uhr

also ich hatte heute endlich mal ne nacht mit viel schlaf! ich habe die kleine um 19.15 ins bett gebracht und sie war dann von 0-1uhr wach. dann erst hat sie angefangen zu weinen und bin rüber, kurz stillen, schlafen bis 7.30uhr!!!!
sonst waren wir auch bei alle 2-3std stillen. keine ahnung was ich anders gemacht habe.
ich habe nur beschlossen nicht mehr bei jedem NÖCKELN rüber zu gehen. weint sie komme ich, meint sie einfach nur ein bisschen zu nöckeln, komm ich nicht. und sie war 2x am nöckeln ist aber nach 2min eingeschlafen.

egal wie du es machst, du musst es als richtig empfinden, nicht die anderen!!
lass sie labern. wenn die kleine nachts durst hat oder kuscheln will, einfach machen. dein kind sollte dir wichtiger sein, als das gelaber der anderen. fühl dich gedrückt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal wieder jammern...

Antwort von Mel-Buzele am 07.12.2012, 11:14 Uhr

hu, hu Süße

lass dich mal dolle

ich hatte vor 2 Tagen auch nen emotionalen Einbruch, jeder erzählt (Krabbelgruppe) wie sie das ihrem Kind abgewöhnt haben mit dem Nachts trinken und ich sagte ich lass ihr die eine Flasche Nachts ui da hättest mal die entsetzten Gesichter sehen sollen

Hab mich dann sehr schlecht gefühlt aber mein Mann hat mich darin bestärkt, das ich es richtig mache und Lissi ja auch kein pummelchen ist und es somit braucht --- da ging es mir dann wieder besser

Du machst das schon richtig und jeder soll es für sich so machen wie er denkt.

Drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal wieder jammern...

Antwort von SilkeK82 am 07.12.2012, 12:49 Uhr

Es muss ja jeder für sich selber wissen wie er sein Kind erzieht und was einem selber wichtig ist!
Vorallem, lass die anderen

Bei uns im PEKIP ist eine, der Junge kam in der Nacht 3-6mal zum stillen und sie und ihr Mann wußten sich auch echt keinen Rat mehr und waren auch richtig genervt.
Mehr oder weniger durch Zufall, da ihr Mann auf Geschäftsreise war und sie bei ihren Eltern in der Zeit war, haben die Eltern gesagt:
Der kleine schläft bei uns im Zimmer, damit sie endlich mal wieder schlaf bekommt und sich mal erholen kann.

Und siehe da:
Er hat 2 Nächte gequengelt, da er ja zu Mama wollte ( Er kannte Oma und Opa aber auch sehr gut ), aber Mama war ja im Zimmer neben an und kam mal nicht und siehe da:
Seit diesen 2 Nächten schläft der kleine durch!!!!
Auch wo sie wieder zu Hause waren, war es kein Problem!!!

Hätte sie nicht durch zufall bei ihren Eltern gepennt und die hätten gesagt, wir nehmen ihn mal, damit du schlafen kannst, würde sie jetzt immer noch alle paar Stunden aufstehen!!

Der kleine war halt einfach dran gewöhnt, ich quengel und Mama kommt!

Man muß es selber wissen wie man es macht, aber ich denke, das wir nachts ja auch keinen Hunger haben und wir nachts ja auch immer schlafen und die Mäuse jetzt eigentlich alt genug sind, damit sie nachts nichts mehr essen / trinken müssen.
Ich würde dann Wasser anbieten, aber keine Flasche mehr.

Sie sind ja jetzt schon 10 Monate und keine Säuglinge mehr.
Aber wie gesagt, das muß jeder für sich selber wissen, wie er es macht!
Man macht es auf jedenfall immer richtig, denn es gibt kein richtig oder falsch, denn wir sind die Mütter und jede Mama macht es immer richtig!!

Ansonsten ruf doch einfach mal deine Hebi an oder mach einen Termin in der "Schreiambulanz" Heißt ja leider so, aber da kann man auch hin um sich eine allgemeine Beratung zu holen ob man alles richtig macht bzw ob und wie man was ändern kann.
Schreiambulanz ist nicht nur was für "Schreibabys" sondern auch für Eltern, die einfach nur Rat suchen.

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal wieder jammern...

Antwort von cari81 am 07.12.2012, 13:16 Uhr

Ohhh, danke fúr euren Zuspruch freu mich sehr darúber ich geh auch nicht mehr bei jedem pieps zu ihr, habe ich alles schon probiert....ne halbe Std. hab ich ausgehalten, sie hat nicht richtig geweint eher gemeckert und sich gedreht und hin und her, sie ist einfach so unruhig. Wenn ich ihr dann ne Flasche gebe ist Ruhe fúr 2-3 Std. und das geht von vorne los! Letzte Woche hatten wir paar gute Nàchte mit 5 Std. am Stück ... alles wieder vorbei ich kann sie úber Nacht echt niemanden geben...das wàre ja mal schón! Nichtmal mein Mann, das ist ja der scheiss ich schaff das schon!!! LG und danke nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.