Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kristin_D  am 06.12.2012, 22:21 Uhr

gehts nur mir so....

ich seh ab Mittag sowas von fertig und k.o. aus....

dabei bin ich früher als ich noch arbeiten ging oft früher aufgestanden und sah nach dem arbeiten noch immer ganz frisch aus und bin öfters noch was trinken oder einkaufen oder so gegangen

und jetzt mach ich mich später fertig seh aber nach Mittag aus als wäre ich schon 2 Tage nicht mehr im Bad gewesen oder wäre einen Marathon mitgelaufen.....die Haare zum die Schminke schon so gut wie ab....
also entweder schminke ich mich jetzt unbewusst viel weniger als früher oder ich verlier die den Vormittag über
also von viel Schminke war ich ja noch nie ein Fan.....also Lidstrich oder so mochte ich noch nie....
aber wenn man früher ein Foto von mir am Nachmittag gemacht hat dann sah ich immer noch geschminkt aus .....jetzt seh ich Nachmittags aus als ob ich mich nie geschminkt hätte.....

gehts nur mir so.....bild ich mir das ein?

 
10 Antworten:

Re: gehts nur mir so....

Antwort von Nienchen2709 am 06.12.2012, 22:26 Uhr

hmmm... seit die kleine da ist schminke ich mich noch seltener. früher so ab und an mal und jetzt, blos die chance nutzen wenn sie im bett ist schnell unter die dusche alles soweit machen ohne großartig irgendwas zu machen. das einzige was ich genau mache sind meine haare, aber die sehen nach ein paar stunden auch wieder aus als wäre ich nicht im bad gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehts nur mir so....

Antwort von Marusha20 am 06.12.2012, 22:28 Uhr

Ich schminke mich tagsüber sowieso nie weil es in meinem Job einfach nichts angebracht ist. Hast ja heute das Bild in FB gesehe wie ich tagsüber so aussehe


Schminke mich eigentlich nur wenn wir mal weg gehe.

Für alles andere nehme ich mir einfach die Zeit. Ab und an mal Kosmetik und ne schöne Massage. Ist einfach für mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehts nur mir so....

Antwort von momo33 am 06.12.2012, 22:29 Uhr

Hui, na endlich mal was wo ich nicht zustimmen kann. Meine Fassade broeckelt erst gegen abend, es sei den Yara wischt mit ihren Sabberhaendchen direkt ueber meine Augen .Aber dafuer fuehle ich mich mittags schon fast wie abends.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehts nur mir so....

Antwort von Kristin_D am 06.12.2012, 22:32 Uhr

was hast du denn für Wunderschminke?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehts nur mir so....

Antwort von momo33 am 06.12.2012, 22:34 Uhr

Die Menge machts Nee, warn Scherz, geb schon gern Geld aus fuer Kosmetik, vielleicht liegt‘s wirklich da dran?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehts nur mir so....

Antwort von Nienchen2709 am 06.12.2012, 22:38 Uhr

meine schwester auch gerne. :D

ich glaube nicht unbeding das es am geld liegt. denn die sachen vom dm sind auch einwandfrei, was kajal usw betrifft makeup wenn ich ne gute tube erwische dann sieht es abends auch noch so frisch aus als hätte ich es gerade erst drauf gemacht. aber manche zum wegschmeißen :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehts nur mir so....

Antwort von Trisch am 06.12.2012, 22:41 Uhr

Momo nimmt gewiss theaterschminke :)).
Nö ich Schminke mich nicht , Creme mir lediglich mit nivea anti Age ... Das Gesicht ein ... Bin nicht der Typ dafür - lediglich für Veranstaltung etc mal und dann Produkte von benefit die vertag ich ganz gut

LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehts nur mir so....

Antwort von Kristin_D am 06.12.2012, 22:43 Uhr

also ich nehm auch schon immer die gleichen Sachen....eigentlich....
aber ich glaube bei mir liegts echt da dran das ich mit Noah ständig am Boden herumkullere oder mich wieder mit ihm ins Bett lege oder er mich nass küsst oder mir das Gesicht streichelt oder mit mir schmust.....da verabschiedet sich das ganze Zeug halt irgendwann
was ja nicht so schlimm wäre....weil ich auch ungeschminkt ok finde....aber wenn ich dann so müde aussehe....dann sieht man das wenn man ungeschminkt ist einfach viel mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehts nur mir so....

Antwort von Holly87 am 07.12.2012, 7:40 Uhr

Ich schminke mich jeden Tag, aber dezent.
Meistens nur ein bisschen Puder und ein kleines bisschen Lidschatten in Erdtönen (braun/beige) und einen Hauch Wimperntusche. Ohne sehe ich komisch aus, hab so helle Wimpern und Haare die man nicht sieht. Wie so ein Albino Meine Schminke ist abends , bis auf das Puder, noch gut sichtbar.
Haare mache ich mir morgens auch. Aber da ich sie meistens als Zopf trage sehen sie den ganzen Tag gleich aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehts nur mir so....

Antwort von WonderBebi am 07.12.2012, 8:16 Uhr

Bevor Luis geboren war sah ich auch frischer aus ;-)

Mittlerweile schminke ich mich zwar noch ein bisschen mit Wimperntusche und Puder für den Teint, aber ich male mir meine Augenbrauen nicht mehr an, ich male mir keinen Lidstrich mehr, Rouge, make up usw gibts alles nicht mehr. Irgendwie hab ich keine Zeit und nerven dafür, zumal ich mittags - wie du schon sagst - nicht mehr gut aussehe mit meinen verwischten Augenbrauen usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.