November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Frischling, 24. SSW am 22.07.2022, 10:47 Uhr

Muss mal auch Mi-Mi-Mi machen..

Hey, vielen Dank, sehr lieb:)
Ich weiß, was du meinst - googlen kann zwar auch beschwerend sein, aber wenn ich es mir aussuchen soll, würde ich nicht darauf verzichten wollen!

Diese Menschen mit den Ratschlägen..ich hab inzwischen aufgehört, mit der SchwiMu zu reden. Sie geht mir einfach auf den … ihr Wissen ist auch mega veraltet. Ganz am Anfang wollte sie mir erklären, dass ich die SSW falsch zähle (sie zählte wohl ab ES) ich glaub, sie hat inzwischen gemerkt, dass ich von ihr genervt bin. Insb als sie mich zuletzt ausgelacht hat, nachdem ich ihr gesagt habe, dass alles auf derselben Etage ist für die Wochenbettzeit, damit ich mich kaum bis gar nicht bewegen muss. Da hat sie gelacht und meinte, ich könne und werde mich wohl in der ersten Woche nach der Geburt bewegen
NATÜRLICH weiß ich, dass ich mich bewegen werde, aber es schadet ja nix, wenn Windelzeug und Beistellbett in direkter Nähe ist?!
Oder „du MUSST eine Babywippe kaufen, ohne gehts gar nicht“
Sie gibt mir immer das Gefühl, dass ich dumm wäre

Mann-mann-mann, vllt rege ich mich auch zu sehr auf.. früher war sie nicht so.. aber sie ist mit dem Alter so komisch toxisch geworden.. man fühlt sich überhaupt nicht wohl in ihrer Nähe.. ich bin einfach nur dankbar, dass meine Mama nicht so ist

Schönes Wochenende!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.