November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lolly88, 26. SSW am 21.07.2022, 13:58 Uhr

Muss mal auch Mi-Mi-Mi machen..

Hey,

oh man du arme. Das sind sehr viele Gedanken. Kann diese aber teilweise sehr gut nachvollziehen. Mir gehts manchmal auch so.
Die Nächte machen mir auch zu schaffen. Entweder kann ich gar nicht erst einschlafen oder bin mitten drin 2-3 Stunden wach. Das zerrt an den Nerven.

Die Schwiegermama würde ich einfach ausblenden. Sie meinte es bestimmt nur gut. Aber am Ende musst du wissen was du tust. Meine Mama hat sich früher immer über ihre Schwiegermutter aufgeregt wenn sie die Wäsche umgehängt hat oder dauernd Essen mit geben wollte. Heute macht sie es manchmal selbst und muss drüber schmunzeln.

Das mit deinem Mann ist gemein. Habe schon öfters Videos gesehen wo Männer eine Melone um den Bauch gebunden bekommen haben. Wäre schon mal witzig die einen Tag so rum rennen zu lassen. Mein Freund sagt auch als: So hast es gewollt. Aber zum Glück sehr selten.

Auch in der Arbeite merke ich das ich nachgelassen habe. Mir würde es reichen so 5-6 Stunden zu arbeiten und dann Feierabend. Gut nun nach dem Urlaub ist einiges angefallen. Freue mich aber auch über die Sommerferien, dann ist weniger los.

Warum das alles so ist? Vielleicht weil wir zu viel im Kopf haben oder im Hinterkopf zu viel denken. Ich weiß es nicht. Vielleicht findest du für dich einen Weg damit es dir gut geht. Vielleicht spät abends noch ne Runde spazieren gehen? Oder Schwimmen?
Ich weiß es ist einfacher gesagt. Ich bin abends grad so faul.... früher wäre ich nochmal los um mein Tagesziel 10.000 Schritte zu bekommen. HEute denk ich: Ach ne...
Aber glaub die Hitze macht es auch grad nicht einfacher.

Hut ab an alle die schon Kinder haben. Ihr seid richtige Powermütter.

Liebe Grüße und frohes Schwitzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.