November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mena00, 25. SSW am 21.07.2022, 17:25 Uhr

Muss mal auch Mi-Mi-Mi machen..

Hallo, ohne das andere alles gelesen zu haben…

Du hast mein absolutes Verständnis und klar darf man auch mal jammern, auch wenn man sich das Kind sehr fest gewünscht hat. Eine Schwangerschaft ist meistens kein Spaziergang und verändert viel im und am
Körper. Es ist eine Höchsleistung was der Körper da vollbringt und er konzentriert sich halt auf das wesentliche (ein Kleines Wunder zu schaffe ), da müssen andere Sachen (Hirnleistung) halt einfach mal
hinten anstehen

Aber ich sage immer viele dieser Sachen sind eine Vorbereitung auf das was nachher kommt… der Schlaft leidet weiterhin, das Freizeitverhalten ändert sich, die Schwiegermutter wird wenn das Kind da ist weiterhin ihre Meinung kund tun usw…
Klar das Essen wird wirklich wieder einfacher (mache mir da auch immer Gedanken, obwohl 2.SS)
Versuche dir was zu suchen, was dir gut tun, die Freude bereitet und wo du einfach Zeit hast für dich!
Bzgl. Balsenprobleme sind Beckenbodenübungrn sehr wichtig sowohl jetzt wie auch nach der Geburt!

Die Schwangerschaft und auch die Geburt ist eine Reise ins ungewisse, auch wenn man es schon mal erlebt hat.. da muss man offen sein und sich auch etwas überraschen lassen!
Dir alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.