Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marlinchen am 30.03.2009, 7:23 Uhr

muss euch nochwas erzählen-es reisst ja nicht ab hier

Oh Gott,also bei solchen sachen gehen auch bei mir sämtliche Alramglocken los,da bin ich auch sehr empfindlich.Bei uns sind in letzter Zeit auch viele sachen in der Umgebung passiert,dass man immer Angst haben muss.Vor kurzem wurde ein 2 Jähriges Kind aus der Wohnung der Eltern entführt,und dann lösegeld gefordert,kam auch im Fernsehen,das war nur wenige Km von hier weg.Bin ja auch mal gespannt,ob sich das bei euch aufklärt,ich glaube ich würde jeden Tag in dem Bus mitfahren und wehe er spricht meine Kinder an,würde ihm wohl an die Gurgel gehen.
Wir hatten ein relativ entspanntes WE.Samstag das übliche Aufräumen,bügeln,einkaufen usw. und am sonntag besuch von meinem schwager mit Familie.Die kleien ist 8 Wochen jünger als Lennox und mann könnte wirklich meinen es sind Zwillinge,die sehen sich soooo tierisch ähnlich das ist wahnsinnig.
So,nun muss ich aber den Großen wecken,die gehen heute in ein Hallenbad.
lg susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.