September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami-, 11. SSW am 03.03.2024, 16:21 Uhr

Müde, lustlos & ausgelaugt

Geht es jemanden ähnlich?
Ich habe einfach zu nichts Lust.
Werder arbeiten, noch Haushalt, noch mit dem großen lange spielen.

Ich bin einfach nur müde und ausgelaugt.
Mir ist immernoch andauernd übel.
Ich könnte täglich mittagsschlaf machen und bin jeden Abend um halb 9 im Bett.
Mich nervt diese "Faulheit" selbst total, bekomme es aber einfach nicht überwunden. (Könnte auch vo cariban kommen)
Bin heute 10+2 und hoffe es wird bald dann besser:D
Wie geht es euch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Müde, frieren, unruhiger Schlaf

Hi ihr Lieben, Wahrscheinlich sollte ich mich glücklich schätzen, dass mir nicht übel ist, aber irgendwie kämpfe ich trotzdem ganz schön: nachts schlafe ich gefühlt gar nicht, zumindest nicht tief, tagsüber werde ich total schnell müde, und ich fange total leicht an zu frieren. ...

von Lilly1 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Müde,erschöpft..

Und total schnell aus der puste Ich fühle mich echt schon hochschwanger Meine beiden Mäuse halten mich echt auf trapp,das ich abends auf die Couch falle und sofort einschlafen könnte Geht's ...

von endless_love 20.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Sooo müde!

Wie gehts euch denn allen? Ich bin so unglaublich müde, ich kann kaum aufrecht stehen. Schieb jetzt irgendwie alles vor mir her, aber das ist ja auch keine Lösung. Und morgen muss ich wieder 9 h arbeiten. Keine Ahnung wie das funktionieren soll. War schon spazieren ...

von Bex0109, 6. SSW 03.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Totaaaal müde

Oh mein Gott....Seid Ihr etwa auch so müde? Ich könnte den ganzen Tag schlafen! Das Wetter trägt noch sein übriges dazu bei! Wie soll ich das noch aushalten? Oh je! Wieviel Kaffee trinkt Ihr am Tag? Ich trinke gar ...

von shiney2701 12.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.