September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leni_96x am 28.02.2024, 11:17 Uhr

Kleiner Stern

Hallo ihr lieben,

Wir hatten gestern den ersten großen Bauchultraschall. Der letzte war in der 8ssw und es sah alles super aus. Nun wäre die 13ssw gewesen und das Herz hat wohl nach den letzten US aufgehört zu schlagen. Damit habe ich nicht gerechnet, da mein Körper definitiv weiter gewachsen ist. Ende der Woche soll die Ausschabung passieren. In der Nacht hatte ich starkes Erbrechen sowie Durchfall und Schlaflosigkeit. Ist es möglich, dass die Geburt von selbst schon los geht?

Liebe Grüße an alle !

 
7 Antworten:

Re: Kleiner Stern

Antwort von anna21, 12. SSW am 28.02.2024, 13:38 Uhr

Oh nein das tut mir soooo leid
Das ist meine größte Angst
Ich wünsche dir viel Kraft und starke Arme die dich auffangen können.

Alles Gute für deine Zukunft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Stern

Antwort von Dixi, 11. SSW am 28.02.2024, 14:43 Uhr

Das tut mir unglaublich leid das ist auch meine größte Angst..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Stern

Antwort von Blaukehlchen, 9. SSW am 28.02.2024, 14:59 Uhr

Das tut mir sehr leid...

Und ja, das kann passieren. Eine Freundin von mir hat in der 13./14. Woche eine "Stille Geburt" gehabt, die gar nicht so still war. Sondern wirklich eine Geburt nur ohne Begleitung und eben ein ganz ganz kleines sternenbaby.

Also,fahr ins Krankenhaus, wenn es sich ankündigt. Und denk dran, daß du Anrecht auf Wochenbetthebamme und Krankschreibung / Wochenbett hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Stern

Antwort von Leni_96x am 28.02.2024, 18:08 Uhr

Danke für deine Antwort ! (und auch an alle anderen!!)

Wir haben morgen um 11 einen Termin im KH. Falls es schlimmer wird die nächsten Stunden gehen wir definitiv früher hin. Ich merke, dass der Körper sich vorbereitet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Stern

Antwort von Blaukehlchen am 29.02.2024, 6:47 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute! Und hoffe du hast ein gutes Team um dich herum!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Stern

Antwort von Sternenmama30, 12. SSW am 29.02.2024, 20:54 Uhr

Das tut mir sehr leid! Ich kann mir vorstellen, wie du dich gerade fühlst. Ich hatte auch mal eine MA in der 15. SSW. Ich hatte Angst vor einer stillen Geburt. Hatte diesbezüglich auch schon telefonische Gespräche mit der Klinik über den Ablauf. Letztendlich hat sich mein Gynäkologe doch noch auf eine Ausschabung eingelassen da sich der Embryo von der Größe her schon etwas zusammengezogen hat. Die Größe war wohl grenzwertig für eine Ausschabung. Die Klinik hatte mir davon abgeraten. Für mich war es aber die Beste Entscheidung, so war „schnell“ alles vorbei. Hatte bisher zwei Ausschabungen. Zwillinge 10. SSW und dann das eine in der 15. SSW. Falls du Fragen hast, darfst du dich gerne melden.
Ansonsten wünsche ich dir ganz viel Kraft für die bevorstehende Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Stern

Antwort von Miaco, 11. SSW am 01.03.2024, 15:02 Uhr

Das tut mir sehr leid. Hoffe das alles einigermaßen annehmbar für dich ausgeht und du nicht mehr als nötig "leiden" musst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.