Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nickit92  am 24.09.2021, 15:29 Uhr

Mittagschlaf

Hi!

Ich habe mal eine Frage wie das bei euch läuft…

Erik macht nämlich so gut wie nie Mittagschläfchen. Obwohl man ihm anmerkt, dass er super müde ist.

Momentan läuft es bei uns so: Erik wach so gegen 6/7 Uhr auf. Dann daddeln wir etwas im Bett rum. Nach einer Flasche und ner neuen Windel schläft er manchmal (aber nicht immer) danach gerne nochmal ein Stündchen. Oft gegen 8/9 beginnen wir unseren Tag so richtig.

Gegen 13/14 Uhr merkt man, wie müde er ist. Aber egal was man macht. Schlafen tut er nicht. Nicht beim spazieren gehen (und wenn dann vll 5 Minuten )

Auto fahren meistens nicht. Und wenn dann auch nur kurz. Außerdem sehe ich es nicht ein das Auto zu bewegen damit Junior mal ruhe bekommt.

Auf mir sowieso schonmal garnicht. Da wird NUR geturnt. Er schläft nie auf mir ein, außer er Zahnt oder so.

Spätestens gegen 15 Uhr ist echt Sendepause. Nichts geht mehr. Er meckert und reibt sich die Augen. Versucht man ihn zum schlafen zu bewegen schreit er wie am Spieß. Es ist echt furchtbar.

Irgendwie hangeln wir uns dann Richtung 17:00 Uhr. Dann gibt es nochmal essen und dann ab ins Bett. Hier ist es ganz unterschiedlich wie der Tag war. Entweder er schläft ruhig ein (so gegen 18/18:30) oder er brüllt und brüllt… einfach auch aus übermüdung!

Wie sind eure Erfahrungen. Ich weiss das unser Baby viel Nachts schläft. Und das auch gut. Aber Tagsüber wenigstens ein bis zweimal kurz zur ruhe kommen würde so helfen!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.