Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Juma82 am 10.03.2020, 20:17 Uhr

Mitgenommen...

Na, da bist du doch noch deutlich jünger als ich ;)

Wir gehen auch zu einem Institut für Humangenetik. Hat mir der Frauenarzt aufgrund meines Alters empfohlen. Ich war auch nur minimal beleidigt ;)

Ich würde -zumindest Stand heute- gern den Harmony Test machen und meinen Arzt vor Ort noch mal zusätzlich bitten, die Nackenfalte zu vermessen. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob sie das bei der Humangenetik auch anbieten oder nur die Bluttests durchführen? Da hast du doch bestimmt weitere Infos oder?
Ich lasse mich im April auch evtl spontan umstimmen, sollten sie mir dort etwas anderes empfehlen. Oder sollte ich bis dahin noch auf weitere Ideen kommen

Zur Feindiagnostik möchte ich auch gerne wieder. Da war ich in der letzten Schwangerschaft auch, obwohl ich da „erst“ 31 bzw. dann 32 bei der Geburt war. Das war wirklich super beruhigend und auch echt interessant.

Ungewissheit ist irgendwie immer schwierig oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.