Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Helena87, 20. SSW am 23.05.2012, 17:46 Uhr

mit Bauch in die Sonne?

Hallo,
hab mal ne blöde frage.geht ihr euch mit bauch in die pralle sonne sonnen?mir hat ne freundin geraten es nicht zu tun,den bauch lieber abzudeken.aber so gesehen was soll da passieren?hab bv und viel zeit,da dachte ich zumindest,dass ich mich etwas sonnen kann oder?
was meint ihr?
lg helena

 
4 Antworten:

Re: mit Bauch in die Sonne?

Antwort von mags3, 18. SSW am 23.05.2012, 17:54 Uhr

Ich finde auch so ein schöner brauner Bauch ist doch was schönes.
Nur wenn man zu Pigmentflecken oder ähnlichem neigt kanns sein, dass der Bauch fleckig wird.
Und in die Mittagssonne soll man sich ja sowieso nicht legen, egal ober schwanger oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit Bauch in die Sonne?

Antwort von desus86, 18. SSW am 23.05.2012, 20:29 Uhr

also ich hab mal gehört das man den bauch nicht so in die sonne halten soll, da es dem baby ja auch unter der bauchdecke zu warm wird. finde das eigentlich auch ganz logisch, also ich vermeide es und im schatten wird man auch bissel braun...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit Bauch in die Sonne?

Antwort von Ele85, 20. SSW am 24.05.2012, 7:17 Uhr

Ich sonne mich auch gern auf meiner neuen Terasse, das kann ich mir nicht verkneifen. Wenns mir zu heiß wird geh ich rein und schaue dass ich prinzipiell viel Wasser vorher trinke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit Bauch in die Sonne?

Antwort von NAG-Hasi, 22. SSW am 24.05.2012, 8:22 Uhr

Lange in der prallen Sonne braten sollte man sicher nicht, denn den Kleinen wird wirklich warm! Bevor es aber wirklich gefährlich wird, wird sich dein Zwerg schon melden, das merkst du!
Immer dran denken: Viel Trinken und viel cremen (LSF50)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sommer, Sonne, Kinderwagen

Ich wollte mal kurz meine Begeisterung mit Euch teilen : Benni ist nun fast 5 Monate und wir waren grade zum ersten mal fast 40 Minuten mit dem Kinderwagen spazieren ohne das er gemeckert hat

von Chelli1406 02.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Sonnenbrad

Hallo ihr Lieben, Ich war jetzt eine Weile inaktiv, weil ich mich momentan einfach nach nichts fühle. Bin doch leicht depressiv in letzter Zeit. Jedenfalls hab ich mir gestern im Freizeitpark einen dicken Sonnennrand im Brustbereich zugezogen. Trotz mehrfachen eincremens ...

von Katy_und_Dean, 32. SSW 06.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Sonnencreme & Baden

Hallo. Mich würde interessieren wie ihr das macht. Mein Sohn ist jetzt 7 Monate und ziemlich pummelig. Ich Creme ihn ordentlich ein, und er schwitzt total Er hat auch so kleine rote Pünktchen, aber nicht am ...

von Izzy_96 03.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Sonnenschutz

Hallo. Mein Sohn ist jetzt bald 7 Monate. Ich weiß leider nicht welchen Sonnen Schutt er braucht? Was benutzt ihr denn bei den kleinen? Und wie sollte man Sie anziehen bei 26 grad

von Izzy_96 21.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Auch unser Sonnenschein ist da!

Am 14.10. erblickte unsere Tochter mittels Kaisergeburt das Licht der Welt Es war wirklich sehr schön und emotional 4 Stunden später war ich schon wieder auf den Beinen und Mittwochmorgen sind wir direkt nach ...

von Schlafschnegge 19.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Die Sonne lacht...

... und ich lache mit! Heutiger Arzttermin: Mein Krümelchen ist gut gewachsen, das Herzchen schlägt und es hat mir schon fleißig zugewunken!

von Caterina8585, 11. SSW 19.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Unser kleiner Sonnenschein ist da

Nach geplanter Einleitung am 18.09 Ist unser kleiner Sonnenschein, Ben Lucien am 19.09 um 02:36 mit einem Gewicht von 3100g 47 cm 35 KU spontan zur Welt gekommen Uns beiden geht es sehr gut und sind auch schon wieder heute morgen ...

von Anne-mille-mille 19.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

endlich Sonne

Hallo, was macht ihr an diesem WE bei dem schönen Wetter?? Wir haben bei uns ca. 25 Grad und morgen werden wir grillen. Wir genießen das schöne Wetter in unserem Garten. Das Eis hierzu darf natürlich nicht fehlen . LG ...

von Musikerin, 20. SSW 07.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Sitze in der Sonne...

...und denke mir gerade: Vielleicht gewöhne ich mich doch noch an die 8,5h Höchstarbeitszeit Habe am Freitag die Schwangerschaft offiziell angemeldet, d.h. die 10h-Tage sind erst mal vorbei...war heute total komisch so früh zu ...

von gruene_sandra, 17. SSW 02.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Endlich Sonne 😀

Hab gleich mal etwas im Garten geschafft, macht einfach mehr Spaß bzw geht leichter von der Hand. Jetzt muss ich morgen aber unbedingt Grünabfälle wegbringen. Morgen soll es wieder schön werden und dann der Rest von der Woche wieder regnen

von ausviermachfünf, 14. SSW 10.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.