Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

Chef ist total überrascht von BV!

Thema: Chef ist total überrascht von BV!

Ich habe gerade mit meinem Chef telefoniert und ihm mitgeteilt, dass ich seit heute ein BV habe. Morgen setze ich mich auch nochmal mit ihm zusammen. Da sagt der doch glatt zu mir: "Ja, warum haben Sie denn nichts gesagt, hätten wir Sie in einem anderen Projekt einsetzen sollen?" Sagt mal, red ich Chinesisch? Naja, sein größtes Problem und seine Angst wenn ich morgen reinkomme, ist, dass ich bloß nichts mache, was wie arbeiten aussieht. Und natürlich, dass das BV jetzt nicht auf seine Unfähigkeit zurückfällt. Immer schön absichern! Wo sind eigentlich die Chefs mit Arsch in der Hose geblieben? Nur noch solche karrieregeilen Schleimer und Korinthenkacker sind hier unterwegs, da verliert man doch echt den Glauben an das Gute in der Welt!

von NAG-Hasi am 23.05.2012, 12:11



Antwort auf Beitrag von NAG-Hasi

So kommen sie doch dann alle an! Jetzt genieße deine Zeit zuhause! Bei Wetter geht das ja super

von Engel2409 am 23.05.2012, 12:16



Antwort auf Beitrag von NAG-Hasi

Ja und warum bitte sagst Du denn nichts??? Man hätte je vielleicht über alles reden können... da muss ma doch ned glei solche Maßnahmen ergreifen... Und dieser Idiot glaubt denn Mist wohl auch noch, den er von sich gibt oder? Der ist echt gut, der gefällt mir... Sei echt froh, dass Du morgen den scheiss hinter dir hast... dann gehts genießen los und ne Arbeitsfreie und Stressfreie EM... ist doch auch was oder?

von Monokl am 23.05.2012, 12:20



Antwort auf Beitrag von NAG-Hasi

von NAG-Hasi am 23.05.2012, 13:30



Antwort auf Beitrag von NAG-Hasi

Oh Gott, ich hatte das Posting aus Versehen bei "Schwanger wer noch?" eingestellt und jetzt zerlegen die mich da! Wie unmöglich ist das denn?

von NAG-Hasi am 23.05.2012, 13:36



Antwort auf Beitrag von NAG-Hasi

Hab's mir gerade angeschaut. Also ehrlich, Hasi, wie kannst Du nur . Dabei ist aus Deiner Formulierung eigentlich doch klar ersichtlich, dass das Posting nicht einfach nur so drinsteht, sondern da Vorwissen vorausgesetzt wird. Guck einfach bis morgen früh nicht mehr ins allgemeine Forum, dann ist der Beitrag eh auf die nächste Seite gerutscht.

von blubb12 am 23.05.2012, 13:46



Antwort auf Beitrag von blubb12

Hast recht, mach ich auch nicht! Das ist ja aber auch sehr verwerflich und extrem unheldenhaft, wenn man nicht, obwohl es einem schlecht geht, weiterarbeitet!

von NAG-Hasi am 23.05.2012, 13:59



Antwort auf Beitrag von NAG-Hasi

wollt scho beinahe meinen Senf zu abgeben, aber dass ist mir echt zu blöd... ich sach nur... Hormone sind böse kleine Monster die Dir heimich das Gehirn aussaugen Mach Dir keinen Kopf, Du musst dich gewiss nicht rechtfertigen! Lass se ihren eigenen Kram zusammenspinnen, das macht doch eh viel mehr Spaß als die Wahrheit zu kennen Lg Monika

von Monokl am 23.05.2012, 14:14



Antwort auf Beitrag von NAG-Hasi

Hallo ich schleich mich mal aus dem Septemberforum hier rein Ich kenn das problem mit komischen chef´s und bin auf der einen seite froh endlich mal jemanden gefunden zu haben dem es ähnlich geht, also jemanden der auch ärger mit der arbeit hat.... meine derzeitige situation mal ganz kurz: ich, offensichtlich schwanger, im märz gekündigt trotz wissen über schwangerschaft...gleich bv bekomm wegen psychospielchen von chef ( is ja finanziell besser für ihn, möcht man meinen) kündigung nich zurück genomm...gericht-kündigungsschutzklage eingereicht, lohn fehlt seit märz da ja kein arbeitsverhältnis angeblich mehr besteht ( ohne moos nix los ) also lohnklage vor gericht eingereicht...erster termin im april gewesen vor gericht, wo er deann schön geschichten erzählt hat ( man man man ) war richter egal, da ich schwanger bin und ja nicht gekündigt werden kann... jetzt kam schreiben vom anwalt der gegenseite...und da fiel mir ein stein vom herzen und ich musste sehr lachen: Klage soll abgewiesen werden, da keine Schwangerschaft vorliege! hahahaha is klar bin im 7. Monat und sowas von Kugelrund! Fazit: Manche haben Glück mit ihren chefs und andere haben echte A****löcher abbekomm.

von vivian007 am 23.05.2012, 14:01



Antwort auf Beitrag von vivian007

Ja wie geil ist dass denn??? Gehts noch??? Dann nehm doch bitte Dein Kissen ausm T-shirt Nein Spaß bei Seite... es immer wieder der Hammer was ma hier täglich ließt... es läge keine Schwangerschaft vor?! Also ich glaub, damit hast in unserer Hitliste "Dümmste Chefs Deutschlands" mit Abstand den ersten Platz gemacht, den Dir auch sooo schnell keine mehr streitig machen wird... Da können Hasi und ich echt nochmal tief durchatmen... Hammer echt... ich drück dir alle Daumen das sich das sinnlose Getue von Deinem Chef bald in wohlgefallen auflöst und Du zu deinem Recht kommst. Würd mich freun wenn Du uns auf dem Laufenden hälst. LG Monika

von Monokl am 23.05.2012, 14:11



Antwort auf Beitrag von Monokl

Ja das war schon alles sehr schlimm für mich...hatte richtig mit depressionen zu zun und viel geweint ich hatte halt die ganze zeit sorgen, dass er wieder irgendwelche sachen erfindet und anfängt rum zu lügen..naja aber nach dem Schreiben von seinem anwalt is mir echt ein Stein vom Herzen gefallen und ich war das erste mal ( ich bin im 7. Monat!!!!) von meinem geld etwas für mein kleinen Bub kaufen, weil ich endlich glücklich bin und ein Ende abzusehen ist... nächste woche ist der erste termin für meine ausstehenden Gehälter...mal sehen was es wird...sind ja immer nur Gütetermin, was heißt, dass eine einigung erreicht werden soll und selten ein urteil gesprochen wird aber da mein fall ja klar is muss ich mich überraschen lassen und werde euch am Donnerstag informieren

von vivian007 am 23.05.2012, 14:18



Antwort auf Beitrag von vivian007

Ich drück Dir auf alle Fälle die Daumen... und vor allem was will er denn??? Bei einem BV bekommt er deinen Lohn / Gehalt zu 100% rückerstattet... Naja es gibt hald immer wieder welche die meine besonders Klug zu sein... Und dass dich das mitnimmt ist mir völlig klar... Kopf hoch, wird bestimmt werden... rein Rechtlich hat er da gar keine Chance... Lg Monokl

von Monokl am 23.05.2012, 14:25



Antwort auf Beitrag von vivian007

Hey Vivian, Tut mir leid, dass es für dich so schlimm gelaufen ist bis jetzt. Dagegen sind es bei mir ja echt nur "Peanuts"! Aber für die einzelne Betroffene ist es immer schlimm und deshalb kann ich es nicht verstehen, wenn andere darüber urteilen... Dir Wünsche ich auf alle Fälle viel Erfolg beim nächsten Gerichtstermin. Der müsste ja eigentlich in 2 Minuten erledigt sein, wenn die Gegenseite meint, du wärest nicht schwanger und du dann mit der Riesenmurmel da reinkullerst! Also, lass dich nicht unterkriegen und mach sie fertig! Für alle Schwangeren, die mit doofen Chefs zu kämpfen haben!

von NAG-Hasi am 23.05.2012, 14:26



Antwort auf Beitrag von NAG-Hasi

...für eure Worte, dass stärkt ungemein!

von vivian007 am 23.05.2012, 14:50



Antwort auf Beitrag von NAG-Hasi

Hi erstmal dein chef soll nicht so blöd tun aber es ist schon ahmmer wie die anderen da abgehen weil du es da geschrieben hast nicht normal mein gott die kennen die vorgeschichte gar nicht und greifen dich so hammer an als ob du kein bock mehr hast zu arbeiten geniess jetzt die schöne zeit und schei...auf alles was dich aufregt Lg

Mitglied inaktiv - 23.05.2012, 15:10



Antwort auf Beitrag von NAG-Hasi

Huhu! Hab auch grad den Beitrag im"schwanger wer noch"gelesen! Wie gehn die denn ab?! Denen kommt ja der gelbe Neid über Dein BV schon aus den Augen gequollen... Wenn andere,denen es in der ss schlecht ging bis zum Schluss gearbeitet haben,musst Du das SELBSTVERSTÄNDLICH auch! Und wenn andere von der Brücke springen,musst Du das auch!Man,man,man... Ich sag Dir mal was.Ich hab nur ein BV,weil ich mit schädlichen Dämpfen zu tun habe,mir gehts supi Und wir liegen nun schön in der Sonne und essen Eis,bis denen die uns das nicht gönnen der neid auch noch aus den Ohren kommt! Allen lieben Mädels unter uns,die leider arbeiten müssen wünsche ich nette Kunden,einen kühlen Arbeitsplatz und gaaanz bald Feierabend!

von Kuddel85 am 23.05.2012, 15:28



Antwort auf Beitrag von NAG-Hasi

Danke, ihr seid so lieb! Ich glaube, ich schreib nie wieder was im allgemeinen Forum rein! Hab jetzt auch gar nicht mehr gelesen, da reg ich mich eh nur auf! Kann mir jemand Bescheid sagen, wenn der Beitrag so weit nach unten gerutscht ist, dass ich es nimmer sehen muss? Man sollte hier im Forum echt ne "Löschen"-Funktion einführen! So, und ihr habt recht, jetzt geh ich erstmal mit meiner Tochter ne Kugel Eis schlotzen.... Allen, die arbeiten müssen, einen baldigen Feierabend, ich fühle mit euch!

von NAG-Hasi am 23.05.2012, 15:40



Antwort auf Beitrag von NAG-Hasi

Hahahaha, wie lächerlich wenn ich mal wieder traurig bin werde ich einfach ins öffentliche forum gehen und mir da so ne kommentare durchlesen.... also wenn manche nix zu tun haben is schon geil aber deine kommentar von AIIisonCameron bezüglich scheinschwangere welche nicht arbeiten gehen kam mir etwas komisch vor?! gings an mich? wenn ja....

von vivian007 am 23.05.2012, 17:06



Antwort auf Beitrag von NAG-Hasi

Ich kenn das mit dem Zerlegen in dem Forum,haben die mit mir auch schon beim Thema BV gemacht und mein Puls war auf 200000!!! Diese Weiber sind dermassen gestört. Mach dir nichts draus und geniess dein BV!! LG

von Safija2012 am 23.05.2012, 22:42



Antwort auf Beitrag von NAG-Hasi

Haha, ich schmeiß mich weg die Weiber im allgemeinen Forum haben echt den knall nicht gehört! Mach dir nix draus und lass die reden, geniess deine Zeit jetzt! Aber ich muss ja sagen der beste Spruch war der mit dem bauchi bussi Forum

von babe2012 am 23.05.2012, 23:04



Antwort auf Beitrag von NAG-Hasi

ich würde hier bei einigen Antworten gerne"gefällt mir"klicken,aber irgendwie finde ich den button nicht...

von Kuddel85 am 24.05.2012, 10:11