Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessy123Oktober, 21. SSW am 23.05.2012, 14:36 Uhr

Baby Bodies und meine Ungeduld

Hey habe heute erstmal Babybodys gekauft bei http://www.tchibo.de/ könnt ihr sie sehen wenn ihr runterscrollt. Besonders der in Flieder mit den Herzchen ist doch total süß. Und ein 4rer Pack für 12,95 ist auch nicht zu teuer und die Qualität ist top. Hehe jetzt kommt aber das ich ein kleines Geständnis machen muss: Ich weiß noch gar nicht 100% ob es ein Bub oder Mädel wird. In der 16. Woche hat die Ärztin nur die Vermutung nach einem Mädchen ausgesprochen und jetzt bin ich einfach mal sehr optimistisch davon ausgegangen Wenn es doch ein Bub wird kann ich die Sachen ja noch Freitag in die Jungs Bodys von Tschibo umtauschen, was meint ihr? Also Fr. ist langer Ultraschall, da Organscreening und da ich da schon bei 20+6 bin, wird man da doch hoffentlich definitiv sagen können was es wird. Ehrlich ich mag net mehr warten... Ich bin schon sooo gespannt auf Freitag! Kann an nichts anderes denken und mein Freund ist die Ruhe selber und hat überhaupt kein Interesse an Kindersachenkauf oder so. Wir haben ja sonst auch noch nichts und wenn dann muss ich immer alles entscheiden, weil ihm das ganz egal ist. Ich glaube er hätte auch lieber einen Bub. Zumindest hat er gesagt, dass er enttäuscht ist, dass ich Mädelsachen gekauft habe, weil er ja noch hofft, dass es ein Bub wird

 
2 Antworten:

Re: Baby Bodies und meine Ungeduld

Antwort von blubb12 am 23.05.2012, 14:43 Uhr

Viel werden wir nicht kaufen, da das meiste vom ersten Kind recycelt wird, egal ob das jetzt ein Junge oder ein Mädchen wird.

Beim Ersten konnten wir uns aber auch ganz früh schon nicht beherrschen und haben einen Body und einen Schnuller gekauft. Den Body hatte er dann auf der Heimfahrt an, und der kommt auch noch in seine Geburtskiste (da liegen sein Nabelrest, sein erster Schnuller und die Zeitung von seinem Geburtstag drin). Deshalb wolte ich für das Zweite jetzt auch einen eigenen "ersten Body", habe aber lange nichts neutrales, schönes gefunden. Und vor ein paar Wochen kam mein Freund, den ich zum Second Laden geschickt um noch was für den Großen zu besorgen, mit einem ganz süßen Body zurück. Er ist grau, und vorne ist so eine Art Farbklecksmonster drauf. Den fand ich auch total süß, und der wird der "erste Body" werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Bodies und meine Ungeduld

Antwort von schnubbellinchen, 19. SSW am 23.05.2012, 15:54 Uhr

die bodys sind ja hübsch :3
ach ich muss noch bis ende mai warten, vielleicht sieht man da ja was oder dann 'ne woche später bei der feindiagnostik und dann werde ich auch erstmal ordentlich shoppen :)
aber erstmal geht's ab in den wohlverdienten urlaub :D

schnubbellinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.