Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

mit Bauch in die Sonne?

Thema: mit Bauch in die Sonne?

Hallo, hab mal ne blöde frage.geht ihr euch mit bauch in die pralle sonne sonnen?mir hat ne freundin geraten es nicht zu tun,den bauch lieber abzudeken.aber so gesehen was soll da passieren?hab bv und viel zeit,da dachte ich zumindest,dass ich mich etwas sonnen kann oder? was meint ihr? lg helena

von Helena87 am 23.05.2012, 17:46



Antwort auf Beitrag von Helena87

Ich finde auch so ein schöner brauner Bauch ist doch was schönes. Nur wenn man zu Pigmentflecken oder ähnlichem neigt kanns sein, dass der Bauch fleckig wird. Und in die Mittagssonne soll man sich ja sowieso nicht legen, egal ober schwanger oder nicht.

von mags3 am 23.05.2012, 17:54



Antwort auf Beitrag von Helena87

also ich hab mal gehört das man den bauch nicht so in die sonne halten soll, da es dem baby ja auch unter der bauchdecke zu warm wird. finde das eigentlich auch ganz logisch, also ich vermeide es und im schatten wird man auch bissel braun...

von desus86 am 23.05.2012, 20:29



Antwort auf Beitrag von Helena87

Ich sonne mich auch gern auf meiner neuen Terasse, das kann ich mir nicht verkneifen. Wenns mir zu heiß wird geh ich rein und schaue dass ich prinzipiell viel Wasser vorher trinke.

von Ele85 am 24.05.2012, 07:17



Antwort auf Beitrag von Helena87

Lange in der prallen Sonne braten sollte man sicher nicht, denn den Kleinen wird wirklich warm! Bevor es aber wirklich gefährlich wird, wird sich dein Zwerg schon melden, das merkst du! Immer dran denken: Viel Trinken und viel cremen (LSF50)!

von NAG-Hasi am 24.05.2012, 08:22