Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Endlich Sonne 😀

Thema: Endlich Sonne 😀

Hab gleich mal etwas im Garten geschafft, macht einfach mehr Spaß bzw geht leichter von der Hand. Jetzt muss ich morgen aber unbedingt Grünabfälle wegbringen. Morgen soll es wieder schön werden und dann der Rest von der Woche wieder regnen So mein SiLoPo für heute

Mitglied inaktiv - 10.04.2016, 19:04



Antwort auf diesen Beitrag

Find ich auch super! Hab mich auf die Gartenschaukel geknallt und die Sonne genossen. Und mein Mann hat nach Anweisung im Garten gearbeitet Ich bin ja schließlich mit Brüten beschäftigt

von gruene_sandra am 10.04.2016, 19:11



Antwort auf Beitrag von gruene_sandra

Nee nee nee. Noch nicht mal unter Anweisungen würde ich mein mann im Garten schaffen lassen. Dann hab ich Blumen gehabt. Normal sollte ja ein Gärtner kommen und das machen, aber bis der kommt ist nur noch unkraut da und der Rest kaputt. (Wohnen zur Miete) Der Garten ist jetzt mein Reich und ich mache so wie ich kann. Dadurch, dass der Winter so mild war hab ich im Januar schon viel geschafft, zudem im Herbst. Daher geht es jetzt. Wie gesagt, der Gärtner sollte kommen, kam nicht, vieles ging kaputt und nun hab ich gesagt er braucht eigentlich nicht mehr kommen. Es braucht ja kein Englischer Garten sein

Mitglied inaktiv - 10.04.2016, 19:30