Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kitty1989, 15. SSW  am 23.01.2012, 17:18 Uhr

Merke.... Schwimmen tut mir nicht gut....

Toll... Ich dachte, ich tue mir mal was gutes, gehe montags mit meiner mam und meiner Oma schwimmen.... Aber es tut mir nicht gut.... Die Schwimmbewegungen tun mir weh... :(
Hab gedacht, ich kann mir mal was gutes tun... Nunja, nun fällt Sport also komplett flach....

 
1 Antwort:

Re: Merke.... Schwimmen tut mir nicht gut....

Antwort von Jeannine1986 am 23.01.2012, 17:24 Uhr

och ist ja doooof ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

SSW 36 , GBH 2cm , schwimmen ok?

Hallo! Vielleicht könnt Ihr mir helfen , da ich meinen Arzt heute nicht mehr erreicht habe. Am Mittwoch war mein GBH verkürzt auf 2cm, Arzt meinte „schonen“ damit der Kleine noch mind. 2 Wochen drinnen bleibt. Meint ihr ich kann trotzdem normal ins Schwimmbad oder ...

von Mimi2021, 36. SSW 18.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwimmen

Schwimmen wer mag

Ich gehe seit ein paar Wochen 3× die Woche dchwimmen. Immer 1000m. Mädels, ich kann es euch nur empfehlen, das tut richtig gut und ist so schonend. Sowohl im Winter als auch im Sommer ne gute Sache. Und fürs Baby soll es toll sein wegen dem Druck der da entsteht... oder sowas ...

von Kleeblatt8605, 19. SSW 23.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwimmen

Schwimmen

Wie haltet ihr das mit dem Schwimmen in den letzten Wochen? Mein Mann ist grad mit unserer Tochter bei den Schwiegereltern im Garten schwimmen. Ich wollte nicht mit, bei der letzten Untersuchung am Samstag im Krankenhaus war der Muttermund ja schon auf 2 cm geöffnet, da hab ...

von Emmi_Karamell, 40. SSW 01.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwimmen

morgen steht schwimmen auf dem plan *freu*

morgen fahre ich mitmeinem sohn, meinem mann und ner freundin und ihrem sohn ins maximare nach hamm *freuu* kann es kaum erwarten mich im wasser zu tummeln hihi musste mir sogar nen neuen badeanzug holen ..der ein wenig eng is :D nu wirds wohl doch iwie ne mischung aus nem ...

von serina1989, 21. SSW 04.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwimmen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.