Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Loona85, 18. SSW  am 23.01.2012, 17:16 Uhr

weil mich der untere beitrag über ein outing jetzt verrückt macht

muss ich mal sagen, ich verstehe es nicht, warum ich mich so verrückt mache?

ich meine ich habe schon eine bezaubernde tochter und einen wunderbaren sohn und mir ist es ja eigentlich egal was es wird, habe ja schon beides und ich würde mich über beides freuen, aber warum mache ich mir solche gedanken, was es wird?

ein mädchen wäre schön, eine zweite prinzessin, schöne kleider anziehen, schöne zöpfchen machen, aber ein junge wäre auch toll, mein sohn und er wären ja dann 3 jahre auseinander, mein sohn hätte jemanden zum spielen, auch später in der jugend usw.....

warum mein mann sich eine tochter wünscht, ist klar für mich, meine tochter ist leider nicht von ihm und er meint, er hat einen sohn gezeugt und er wäre neugierig wie ein mädchen von ihm wäre, obwohl ich sagen muss, meine tochter hat auch viel von meinem mann seiner art her.....also wäre das andere mädchen von der art her auch nicht viel anderst.....die kids schauen sich ja viel ab......

mensch.....naja noch bis zum 14.2. warten und dann hoffentlich ein outing, obwohl ich seit meinem sohn in der ss keinen outing mehr vertraue.....da war ich aber noch bei einem anderen arzt und es wurde mir gesagt ich bekomme ein mädl....naja schön und gut gefreut auf mädchen eingestellt, in der 29ssw hieß es bei meinem fa seiner frau beim 3d us wir bekommen einen jungen, war schon weng enttäuscht, da ich mich so auf ein mädchen eingestellt habe....aber habe mich dann dem größten problem gestellt und zwar, wie soll dass kind heißen?

bin froh einen sohn zu haben und dass meine prinzessin im bauch ein prinz wurde......*gg*


lg jasmin

 
1 Antwort:

Re: weil mich der untere beitrag über ein "outing" jetzt verrückt macht

Antwort von limkisa, 14. SSW am 23.01.2012, 17:21 Uhr

Also ich hätte gerne einen Jungen da ich ja schon zwei Mädchen habe und bin auch total hibbelig auf meinen nächsten Termin, bin denn 14+5 und denke nicht das man schon was sieht. Muß bestimmt dann die FD abwarten
Bei meinen Töchtern hat man es jeweils so um die 24Woche gesehen und das bei beiden eindeutig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.