Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CosiCosa, 17. SSW am 23.01.2012, 15:45 Uhr

Frage bezüglich Beistellbettchen

Hallo ihr Lieben,

auf meinen Rundreisen quer durchs Internet stoße ich immer wieder auf Beistellbettchen. Die kann man einfach ans Elternbett anbringen und dadurch soll, so die Verheißungen, ein entspannteres Schlafen für Eltern und Baby ermöglicht werden. Ich finde das eigentlich keine schlechte Idee, würde nun aber gerne mal die Meinungen von euch hören, wenn jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat. Lohnt sich solch ein Bettchen oder ist das Quatsch?

 
8 Antworten:

Re: Frage bezüglich Beistellbettchen

Antwort von Palomera, 17. SSW am 23.01.2012, 15:51 Uhr

also die sind Klasse
ich kauf mir auch wieder eines - hab meines verkauft - eigentlich war unsere Kinderplanung abgeschlossen!
Es ist sooo praktisch, vor allem wenn du stillst. Hab ich zwar nicht, aber ich wollte meinen Zwerg troztdem neben mir haben. Fläschchen und wieder ins Bettchen, mal Händchenhalten, Bauchstreicheln oder einfach nur ansehen - SUUPER! (Achte aber beim Kauf darauf, deinen Bettrand zu vermssen - unserer ist 10 cm - somit hat bei uns nur das von Alvi gepasst - mit der extra Verlängerung!!!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage bezüglich Beistellbettchen

Antwort von quirlijane, 17. SSW am 23.01.2012, 16:24 Uhr

Ein Beistellbettchen ist suuuuuuuper duper mega praktisch.
Das Kind hat quasi sein eigens Bett, ist aber total nah an dir dran und wenn dus mitten in der Nacht stillen musst, dann schwupp, ziehste es einfach rüber zu dir ;o)

Kann ich definitiv empfehlen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage bezüglich Beistellbettchen

Antwort von gwasslschdribbe, 17. SSW am 23.01.2012, 16:25 Uhr

Wir wollen auch eins, bekommen es aber von meiner Schwägerin!
Bis wir es brauchen ist ihre Kleine zu groß dafür! Die Dinger sind nämlich nicht gerade billig, dafür, dass man sie nur relativ kurz nehmen kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage bezüglich Beistellbettchen

Antwort von Lina27 am 23.01.2012, 16:42 Uhr

Hallo! Also ich werde auch ein Beistellbettchen kaufen.Ich kenne das von meiner Schwester,sie hatte das auch bei ihrem Kind und das hat supi funktioniert.Das Mäuschen kann direkt bei Mama liegen ohne das Gefahr besteht und Du hast immer Kontakt zum Baby und es liegt trotzdem im "eigenen"Bettchen.Also ich werde das so machen! Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage bezüglich Beistellbettchen

Antwort von Milla-Marie, 16. SSW am 23.01.2012, 17:36 Uhr

Ich habe mir eines ausgesucht, was als Beistellbettchen offen bleiben kann, man es aber auch als Stubenwagen schließen kann und wenn die ganze Babyzeit vorüber ist, kann es sogar als umgebaute Kinderbank im Zimmer stehen. :)

Aber ich hoffe auch noch, dass jemand in der Familie das Bettchen übernimmt, zumal ich bald Geburtstag habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage bezüglich Beistellbettchen

Antwort von nokel84 am 23.01.2012, 18:15 Uhr

unseres kann man auch umwandeln zum beistellbett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage bezüglich Beistellbettchen

Antwort von CosiCosa am 23.01.2012, 19:19 Uhr

Na das klingt ja alles sehr gut. Ich finde die Vorstellung auch toll, nachts einfach mal zum Würmchen rübergreifen zu können, als sich immer wieder aus dem Bett hieven zu müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage bezüglich Beistellbettchen

Antwort von Pueppie86, 16. SSW am 24.01.2012, 13:39 Uhr

Also wir haben uns für sone Kombivariante entschieden. Weil ich nicht das Geld fürs Beistellbettchen und das Kinderbettausgeben wollte. Jetzt haben wir eins, dass kann man als Kinderbett nehmen oder die vordere Wand rausnehmen und es ans Elternbett anbringen. Man könnte es sogar noch als stubenwagen nehmen! Fand das sehr sehr praktisch muss ich sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.