Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunshine_3008, 16. SSW am 23.01.2012, 15:19 Uhr

So unschwanger seit gestern

Hallo ihr Lieben,

Ich fühle mich jetzt schon seit gestern wieder so unschwanger, keine Übelkeit, kein Dehnungsschmerz... Bin allerdings sehr müde und könnte ständig schlafen, ausserdem habe ich ganz üble Stimmungsschwankungen (kann mich selbst gerade nicht ausstehen). Meine Brustwarzen sind allerdings noch empfindlich und Blutungen sind auch keine da, also warscheinlich alles iO und ich spinne schon wieder... Wann hört das endlich auf ?

 
6 Antworten:

Re: So unschwanger seit gestern

Antwort von Jazzy09, 15. SSW am 23.01.2012, 15:21 Uhr

Geht mir auch seit ein paar Tagen so und ich mach mich auch verrückt. Hab schon Angst vor meinem Termin am Fr....
Aber ich versuche positiv zu denken - alles ist gut.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So unschwanger seit gestern

Antwort von sunshine_3008, 16. SSW am 23.01.2012, 15:34 Uhr

Wird schon werden, ich hatte ja auch riesige Angst vor dem FA-Termin, aber alles war gut, ja sogar super... Und ein kleines unsicheres Outing habe ich ja dann doch noch nachträglich bekommen, sieht nach kleinem Mann aus, aber der Arzt war sich nur zu 70% sicher...

Laut meinem Freund bin ich gerade unerträglich und auch Freunde meinten, ich hätte richtige Stimmungsschwankungen (gutes Zeichen ). Und mein Arzt meint, solange ich keine richtigen Schmerzen oder gar Blutungen hätte, sei alles ok. Der Körper würde sich schon melden und ich solle ein bisschen Vertrauen haben, leichter gesagt als getan...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So unschwanger seit gestern

Antwort von Palomera, 17. SSW am 23.01.2012, 15:52 Uhr

ich glaub es wird einfacher, wenn wir die Zwerge spüren!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sunshine

Antwort von Jazzy09, 15. SSW am 23.01.2012, 15:55 Uhr

Ja das hat meiner auch gesagt, ich solle ein bisschen Gottvertrauen haben und an mein Baby glauben. Das will ich ja auch und trotzdem ist es oft nicht so einfach...Manchmal ist alles super und dann denk ich auch, ja alles ist gut und alles wird gut und am nächsten tag renne ich zig mal auf die Toi, weil ich immer denke ich blute.....

Oh man....bin froh wenn der kleine (bei mir siehts auch nach Junge aus) im Sommer gesund und munter hier zu Hause ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So unschwanger seit gestern

Antwort von BergerB, 15. SSW am 23.01.2012, 16:09 Uhr

Nur keine Angst, geht mir seit ein paar Tagen auch so.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So unschwanger seit gestern

Antwort von Loona85, 18. SSW am 23.01.2012, 16:12 Uhr

mir gehts genauso...mal spüre ich mein baby dann wieder tage nicht und auch keine übelkeit....ich mache mir schon sorgen und meinem mann sage ich nichts, denn dann würde der satz kommen "dem baby gehts gut, mach dir keine sorgen!"

dass war auch der satz in der ss meines sohnes.....wir freuen uns auf den 14.2. da habe ich fa termin und mein mann geht das erste mal in der ss mit!


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.