Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babymv, 14. SSW  am 23.01.2012, 16:47 Uhr

???

hab ma ne frage meint ihr wenn ich am mittwoch zum frauenarzt gehe bin dann 15ssw das man da evtl.schon mal sehen kann was es wird zum mind.ne vermutung?Bin so furchbar neugierig

 
3 Antworten:

Re: ???

Antwort von Loona85, 18. SSW am 23.01.2012, 16:57 Uhr

als ich in der 16 woche schwanger war, hatte ich auch einen termin, die ärztin hat geschaut, wollte aber keine vermutung äußern also heißt es für mich erstmal warten bis zum 14.2. da kommt mein mann dann mit und bin dann in der 21 ssw, 20+2 müsste ich dann sein......

der arzt könnte was sehen, muss aber nicht.....mach dir einfach keine großen hoffnungen und frag dann ob er was erkennen kann, wenn nein bist du nicht so enttäuscht, wenn ja freust du dich umso mehr!


achja ich habe was gesehen zwischen den beinen, meine fä auch aber ich denke sie denkt genauso wie ich, es könnten schamlippen sein oder ein schniedl.....ich war mir auch nicht so sicher....

mal sehen was die zeit bringt....bei meinem sohn wurde die ganze zeit die vermutung geäußert (von einem anderen arzt, habe vor nem jahr den arzt gewechselt, da mein alter fa mir nciht geholfen hat schwanger zu werden bzw meine sorgen nicht verstanden hat) dass mein kind ein mädchen wird, in der 29 ssw sagte seine frau beim 3d us, dass wir einen jungen bekommen....ich war ein wenig enttäuscht, da ich mich schon so auf ein mädl eingestellt hatte!


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von kitkat170583, 18. SSW am 23.01.2012, 18:24 Uhr

kommt drauf an wie modern das us gerät deiner ärztin ist! bei mir war sich mein arzt zu 90% sicher das es ein junge wird bei 12+2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von babymv, 14. SSW am 23.01.2012, 19:04 Uhr

ja ich weiss stell mich auch darauf ein das ich es erst beim nächsten termin bestimmt gesagt bekomme...hmmm
denke och das mein fa mir es nicht sagen wird wenn nicht sicher ist...will ja nur ne vermutung haben am liebste eine püppi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.