Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nastassja89, 27. SSW am 17.07.2020, 17:34 Uhr

Meinungen zur Bauchgrösse - es ärgert mich

Liebe Mädels
Ständig muss ich mir anhören, dass mein Bauch "so" gross ist. Es erlauben sich sogar Leute, die ich kaum kenne... Ich sage dann immer die gleiche Antwort. Meine Gyn sagt, dass er genau richtig so ist. Mir und der Kleinen geht es super.
Darauf: Schweigen... oder man wiederholt sogar nochmals, dass er aber gross sei.
Ich lasse es mir nicht anmerken, aber es ärgert mich!
Habt ihr auch solche Erfahrungen?
Manchmal ist es auch verletzend. Meine Grossmutter meint, dass ich ihr mit meinem Bauch Angst mache. Sehr wahrscheinlich erinnert sie sich nicht mehr, wie gross ihr Bauch damals war oder der meiner Mutter.
Auch traurig macht mich, dass die Leute nicht zuerst fragen, wie es mir oder dem Baby geht. Scheinbar ist das Optische wichtiger.
Auf jeden Fall meint meine Gyn, dass ich mich daran gewöhnen muss und andere ungefragte Meinungen mich nach der Geburt noch mehr überfluten werden zu zahlreichen Themen.
Sie hat dann extra nachgemessen und nochmals betont, dass alles richtig gewachsen ist wie es ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.