Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von hubbabubba, 5. SSW  am 21.11.2012, 10:13 Uhr

Meine Nerven bringen mich um den Verstand!!!!

Ich bin so nervös, mehr geht glaube ich gar nicht. Habe eben einen weiteren Test gemacht (den ersten am Montag). Wieder fett positiv...ich habe aber null Anzeichen. Meine Brüste sind total schlapp (also, ich habe natürlich super Brüste...giggel...aber sie sind halt nicht wie "schwanger"), es zwickt nicht, es zwackt nicht, Unterleib völlig normal und nur gaaaaaaaaanz manchmal ist mir etwas flau. Aber keine wirkliche Übelkeit oder so.

Nun habe ich gehört, dass auch eine Zyste einen Test positiv beeinflussen kann - was laut Dr.Google und Dr.Bluni aber wohl Blödsinn ist.

Ihr seht - ich habe total bescheuerte Gedanken im Kopf, die mich um den Verstand bringen

Und mein doofer Arzt aus der KiWu-Klinik wollte mich schon gestern Abend anrufen, der hat mich vergessen. Habe da heute morgen gleich um 8 angerufen und die Sprechstundenhilfe meinte, er war noch kurzfristig unterwegs, jetzt hat er Termine, aber sie legt ihm einen Zettel hin.

Nun war ich 2 Std an der frischen Luft und dachte, ich könne so die Zeit rum bringen...immer noch kein Anruf.

Ich werde irre!!!!

 
11 Antworten:

Re: Meine Nerven bringen mich um den Verstand!!!!

Antwort von Conny82, 8. SSW am 21.11.2012, 10:20 Uhr

Hoer auf so viel im Internet nach schlechten Nachrichten zu suchen!

Manche haben ss-Anzeichen erst nach der 8. ssw.

Mach dich nicht verrueckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Nerven bringen mich um den Verstand!!!!

Antwort von Fravy am 21.11.2012, 10:27 Uhr

Hallo,

ich bin auch ganz frisch schwanger und habe bis auf ein flaues Gefühl und Stimmungsschwankungen keinerlei Anzeichen.

Das war auch der Grund, weshalb ich wusste, dass es geklappt hat. Sonst hatte ich ab ES immer schon Menstruationsbeschwerden und diesmal nix!

Ich habe keine Brustschwerzen, keine Rückenschmerzen, nur hin und wieder ein ganz leichtes Ziehen. Ansonsten alles entspannt! Darf auch ruhig so bleiben. War bei meiner Tochter vor 4,5 Jahren übrigens genauso.

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Nerven bringen mich um den Verstand!!!!

Antwort von lillyh76, 9. SSW am 21.11.2012, 10:30 Uhr

Oh Mausi, mache dir bitte keine negative gedanken...... bei jeder Frau sind die ganze anzeichen sehr unterschiedlich..... und kommen und gehen.....

Ich habe nicht einmal gewusst das ich SS sein könnte...... hatte keine anzeichen und habe eher nicht damit gerechnet...... erst ca. mitte 6.SSW durch einen positiven test......und langasamen anstieg von allen möglichen anzeichen.
Und jetzt bin ich in der 9.SSW und frage mich täglich ob alles okay ist.... denn mir geht es gut....
Viele Frauen bekommen all diese anzeichen später.....und manche gar nicht......

Nicht stressen Mausi, das ist nicht gut für dein Baby...... geniesse deine Zeit ohne übelkeit usw. denn es kann jeder Zeit kommen......


Positiv denken Mausi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Nerven bringen mich um den Verstand!!!!

Antwort von Sonne600, 5. SSW am 21.11.2012, 10:36 Uhr

Hallo!

Mach dich nicht verrückt und lies nicht so viel im Netz!

Genieß lieber die beschwerdefreie Zeit, die Beschwerden kommen schon noch von ganz allein.

LG Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Mädels - er hat gerade angerufen

Antwort von hubbabubba, 5. SSW am 21.11.2012, 10:54 Uhr

Himmel, mein Herz!!!!

Ich sage ja selber immer zu meinem Mann, er soll aufhören seine komischen hier und da Zwackerein am Körper im Netz zu suchen. Ich sage immer "du brauchst nur eingeben 'Finger kribbelt' und du wirst nächsten Monat sterben". Furchtbar.

Und eigentlich bin ich super im positiv Denken. Aber wenn es um eine Schwangerschaft geht, bin ich ein nervliches Wrack (hatte von 2006 bis 2011 5 FG in Folge).

ER hat nun eben angerufen, ich habe KEINE Gelbkörperschwäche und ich muss auch keine Blutverdünnungsmittel nehmen. Ganz im Gegenteil, er meinte "die Werte sind sogar sehr gut"

Am Dienstag habe ich Termin zum US bei ihm...das wird die längste Woche meines Lebens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Nerven bringen mich um den Verstand!!!!

Antwort von binesonnenschein, 8. SSW am 21.11.2012, 10:56 Uhr

Du wirst dir die BeschwerdeFREIE Zeit noch zurückwünschen, glaub mir! Irgendwas haben wir alle. Wenn die Brüste am Anfang nicht zwacken und du keine Kotzeritis hast, dann kriegst du bestimmt nachher Wassereinlagerungen und Sodbrennen. Brauchst dich gar nicht auf den Marktplatz stellen und "hier" rufen - das kommt schon noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hahahaha ;-)

Antwort von hubbabubba, 5. SSW am 21.11.2012, 11:09 Uhr

Ich weiß, wie schlimm diese Zeit ist. Bei meinen 2 großen Töchtern ging es mir schon nie gut. Aber meine kleine Tochter hier, die hat mich fertig gemacht ;-) Ich habe von Anfang an, bis zur 17. Woche nur gespuckt, mehrmals am Tag. Das war so schlimm. Und diese Übelkeit inkl Sodbrennen war wirklich brachial. Ich habe übrigens meine Füße mal fotografiert in der Schwangerschaft - ich hatte keine Knöchel mehr und in keinen Schuh mehr gepasst, selbst nicht in meine Crocs, die schon ne Nr zu groß sind. Wie ein Elefant sah ich aus.

Da ich jetzt gerade GAR NICHTS habe, kann es entweder nur ein Junge werden, oder es ist ein ganz ganz artiges Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hahahaha ;-)

Antwort von binesonnenschein, 8. SSW am 21.11.2012, 11:16 Uhr

Das ist echt witzig. Bei MEINEN zwei Töchtern war mir am Anfang gar nicht schlecht, höchstens mal kurz ein bisschen flau, wenn ich den Windeleimer aufgemacht habe oder unserer Katze eine Thunfischdose

DIESES Mal ist mir fast die ganze Zeit schlecht, tags und nachts. Ich bin immer froh, wenn es mal für eine Stunde besser ist. Ich denke auch, dass ich diesmal ENTWEDER nen Jungen kriege oder das Mädchen mir das Leben gleich schwer machen will

Wahrscheinlich ist aber einfach nur jede SS anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Nerven bringen mich um den Verstand!!!!

Antwort von Caro1411 am 21.11.2012, 11:20 Uhr

So ähnlich geht es mir auch.
Ich habe letzte Woche Mittwoch, an meinem Geburtstag , zwei Tests gemacht und beide waren positiv!

So richtige Anzeichen habe ich allerdings auch nicht, also meine Brüste tun auch nicht weh, manchmal ist mir etwas flau im Magen und es zweickt ab und an mal, aber das wars.

Habe auch morgen erst meinen FA Termin und hoffe, dass da alles gut ist und ich das kleine schlagen sehe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Nerven bringen mich um den Verstand!!!!

Antwort von Ina28, 5. SSW am 21.11.2012, 12:40 Uhr

Hi Süße,
mach dich nicht verrückt, bin jetzt auch in der 5ssw + 0
und hab gar nichts außer ewigen Hunger....
KEine empfindlichen / Veränderten Brüste
keine Übelkeit
keine Launen (abgesehen von dennen die ich immer hab )
Da es mein erstes Kind ist hab ich keine Ahnung wie man sich fühlen muss, wenn man schwanger ist....aber ich stelle gerade weil ich noch keinen FA-Termin hatte, immer wieder fest das mir es plötzlich wieder einfällt.....wisst ihr was ich meine???
Also mach dich nicht verrückt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Nerven bringen mich um den Verstand!!!!

Antwort von moon78, 5. SSW am 21.11.2012, 14:42 Uhr

Hallo!

Mach dir keine Sorgen, ich erwarte mein 4. Kind und hatte in allen Schwangerschaften kaum bis wenig Symptome. Auch jetzt ist es mir nur morgens ein wenig flau im Magen,
also mach dich nicht verrückt!
Es ist bestimmt alles o.k!
Lg, moon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

großes nervendaufreifendes Thema BV

hi ihr lieben :) so nun wirds evtl bissl länger :P ich arbeite im Büro allerdings ist es sehr stressig durch produktionen usw. Meine arbeit wollte mich aufgrund von stress und meinen fehlgeburten ins BV schicken sind aber gescheiert da der stress usw nicht ...

von Piathewitch, 16. SSW 01.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Fertig mit den Nerven

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe euch und euren Babys gehts soweit gut. Ich persönliche durchlebe seit 2 Wochen die Hölle. Mir wurde vor zwei Wochen von einem Vertretungs-FA bei 10+2 gesagt, dass er sich zwar unsicher sei, ob das die Nackenfalte ist, oder nicht, aber wenn sie es ...

von fannerl, 13. SSW 28.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Ich muss schon wieder nerven

Oh man. Ich weis nicht so richtig was mit mir los ist. Ich finde überhaupt keine Ruhe. Gestern war ich bei meiner Ärztin wegen Verdacht auf Blasenentzündung. War aber alles ok. Urin ohne Befund. Heute habe ich so ein Ziehen im Unterbauch. Sicherlich die Mutterländer. Aber ich ...

von Susehaft, 8. SSW 08.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Meine Nerven…

Guten Morgen ihr Lieben, Ich muss mal jammern. Meine Nerven liegen echt bald blank. Vor drei Wochen war der letzte FA Termin. Man sah eine Fruchthöhle von 4 mm. Zwischenzeitlich hatte ich ja mal die Misere mit dem Clearblue der die Woche nicht passend angezeigt hat. Davon ...

von Mone 07.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Puh, so langsam zehrt es etwas an den Nerven...

... diese Warterei. Ich wäre/bin nun rechnerisch in der 9. Woche, aber es ist ja nicht richtig entwickelt und ich warte seit nunmehr zwei Wochen auf die Abbruchblutung. Es tut sich einfach nichts. Ich habe die dumme Befüchtung, dass ich um eine Ausschabung doch nicht herum ...

von Hannah79 18.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Termin beim FA und fertig mit den Nerven

Hatte heute endlich meine erste große Visite, nachdem ich letzte Woche kurz dort war und das Hämatom festgestellt wurde. Zuerst mal das Positive: Das Herzchen schlägt und es ist bereits sehr groß. Wurde heute auf 8+1 eingetragen und der Et ist der 22. Juli. Jetzt das ...

von meggi2006, 9. SSW 11.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Nervenaufreibende Zeit hinter mir und jetzt wieder verunsichert

Hallo ihr Lieben, lange habe ich mich hier nicht mehr gemeldet. Ich bin gestern aus dem Krankenhaus zurück gekommen, wo ich am Samstag bei 6+2 mit Blutungen hin bin. Eine Assistenzärztin machte Ultraschall und sah nur eine leere Fruchthöhle. Später wurde mir Blut ...

von Quetsche83, 7. SSW 26.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

die angst und das warten nerven...

Huhu, hab heute nacht so mens artige schmerzen gehabt wie wenn meine tage kommen würden ohman ich hab so angst davor ich lese hier so oft wie jemand eine fg hat :( und mein FA termin ist erst am 18.12. Und das ist leider der einzige im ort.. Hat noch jemand so ...

von SeptemberMami2012, 6. SSW 24.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

verabschiede mich (nichts für schwache nerven)

hallo mädels,ich muss mich verabschieden. bin am montag zur vu,hatte am montag nachmittag schon so schmerzen am linken eierstock. bei der vu sah man nichts und mein fa hat schon eine eileiterschwangerschaft vermutet,hat aber nichts gesehen und mich auf nächste woche wieder ...

von 3Jungs-mama 19.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.