Monatsforum Juli Mamis 2013

Blut an Toilettenpapier

Blut an Toilettenpapier

Nadischa85

Hallo Mädels! Hab ein bisschen Angst, hatte gestern Abend etwas Blut am Toilettenpapier und hab mich ganz schön erschrocken... Jetzt war ich heute Nacht und heut Morgen wieder auf Toilette und da war gar nix... Meint ihr es is was Bedenkliches oder kann ich die nächsten "toilettengänge" mal abwarten?!

nina82

Antwort auf Beitrag von Nadischa85

etwas blut kommt mir jetzt nicht so tragisch vor. klar, verstehe dass du dir sorgen machst, aber warte erstmal ab. ist bestimmt nur vom gut durchbluteten mumu. wenn es mehr wird würde ich sofort zum arzt!!! aber das wird bestimmt nicht passieren...wirst sehen!!

Conny82

Hattest du vorher GV? Wenn das nur etwas Blut war und du sonst keine Beschwerden hast, ist das nicht schlimm. Kannst ja trotzdem zum Arzt, um dich zu beruhigen.

Katalina2012

Hallo, ich hatte in der letzten Woche sporadisch immer mal wieder so "rosa Schleim", was von einer leichten Blutung kam. Muss nix schlimmes sein, aber ich würde für das Seelenheil wohl mal beim FA vorbeischauen, einfach um auf Nummer sicher zu gehen! LG!

Nadischa85

Hey, danke für den lieben Zuspruch. War vorhin bei da FÄ, alles prima Herzchen bumpert ;) kann durch die Entstehung vom Mutterkuchen kommen.