Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus_91 am 20.11.2012, 21:03 Uhr

umstandsklamotten

so ich gebs zu ich hatte die letzen paar tage auch schon mal meine alten umstandsjeans an, wenn ich gerade gefuttert hab und dann aus dem haus muss kann ich mich garnicht dazu überwinden meinen schwabbel in ne normale jeans zu quetschen

ich vermute ich bin die einzige die das schon macht, oder?

aber ich mein wenn die dinger schon da sind kann ich sie auch anziehen, sieht ja keiner das es keine "normale" jeans is

 
8 Antworten:

Re: umstandsklamotten

Antwort von Conny82, 8. SSW am 20.11.2012, 21:10 Uhr

Wird mein erstes Baby sein, daher hab ich noch keine Umstandsmode :o

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umstandsklamotten

Antwort von Jenny180679, 5. SSW am 20.11.2012, 21:16 Uhr

Nee denke nicht das du das bist da ich von meinen ersten Schwangerschaften leider keine Schwangerschaftskleidung mehr habe ist meine momentane lösung winterkleider mit thermoleggings. Normale Hosen gehen schon nicht mehr lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umstandsklamotten

Antwort von floh82, 8. SSW am 20.11.2012, 21:32 Uhr

Noch passt alles, muss dann auch erst Melodie umstandsHosen vom Speicher holen und waschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umstandsklamotten

Antwort von An77, 7. SSW am 20.11.2012, 21:46 Uhr

Jetzt schon Bauch?

Ich will bis Weihnachten mit dem Verkünden warten. Aber wenn der Bauch vorher kommt, wird's wohl nicht zu verschweigen sein bis dahin.

Gibt's Erfahrungswerte, wann der Bauch wächst? Ich bin normal recht schmal und sportlich gebaut, 52 kg bei 1,65.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@An77

Antwort von Vania am 20.11.2012, 23:16 Uhr

mit jeder SS früher :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umstandsklamotten

Antwort von Nike2010, 5?. SSW am 21.11.2012, 7:28 Uhr

Hallo...
du bist nicht die einzige!! Mir drückt und schmerzt das auch schon zu dolle... Habe genau wie du gesagt,da ich es schon habe ziehe ich es auch an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umstandsklamotten

Antwort von nina82, 8. SSW am 21.11.2012, 7:48 Uhr

ach das ist doch nicht schlimm. ich hab nicht mehr viel umstandssachen.. nach fast 7 jahren hab ich mich beim siedel von einigen dingen getrennt.
derweil passt die hose noch, hab höchstens einen blähbauch

beim ersten hatte ich in der 16.ssw eine kleine "beule" hätte es aber noch locker verbergen können. mit einem weitem shirt oder so.
diesmal geht sicher schneller mitn bauchi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umstandsklamotten

Antwort von Mausi84, 8. SSW am 21.11.2012, 11:02 Uhr

Ich hab zwar noch keine Umstandshosen an, aber mein Knopf ist offen und mit nem Gummiband dran... Werd wohl demnächst auch mal meine alten Umstandsjeans raussuchen und schauen was schon geht.
Ist jetzt auch die 3. Schwangerschaft, da gehts echt nochmal schneller mit dem Bauch....

LG Mausi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.