Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nina82, 8. SSW am 21.11.2012, 8:00 Uhr

Ab wann den Geschwisterkindern sagen??

Habt ihr es schon erzählt oder bis welche woche wartet ihr?? klar hängt natürlich auch vom alter ab...
ich bin am überlegen es unserem sohn (6)heute nach dem US zu sagen, wenn alles okay ist. ach ich weiß nicht??
morgen bin ich in der 9.ssw

 
7 Antworten:

Re: Ab wann den Geschwisterkindern sagen??

Antwort von MamaTanja81, 9. SSW am 21.11.2012, 8:58 Uhr

Ich denke ich werde es meinen Jungs morgen sagen.
Habe morgen einen US Termin, und wenn alles ok ist sage ich es ihnen... die 2 wünschen sich schon lange ein geschwisterchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann den Geschwisterkindern sagen??

Antwort von binesonnenschein, 8. SSW am 21.11.2012, 9:21 Uhr

Ich habe auch morgen US und komme in die 9.SSW.

Wir wollten es unseren Kindern (6 und 2,5) eigentlich erst an Weihnachten sagen, denn sobald sie es wissen, werden sie (vor allem die Große) es rumerzählen, das kann ich kaum verhindern. Und dann weiß es ganz schnell die halbe Schule... und die Eltern der Kinder. Will ich DAS? Ich weiß es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann den Geschwisterkindern sagen??

Antwort von Conny82, 8. SSW am 21.11.2012, 9:52 Uhr

Wuerde das ihnen auch erst nach den 3 Monaten sagen. Was wenns schief geht? Wie ihnen DAS erklaeren?

Dann noch das was Bine sagt, Kinder werden das nicht fuer sich behalten koennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann den Geschwisterkindern sagen??

Antwort von Katalina2012, 7. SSW am 21.11.2012, 11:44 Uhr

Mein Großer ist ja schon 9 und wir haben vor, es an Silvester (da bin ich dann in der 13.SSW) zu erzählen.
Er würde sich auch riesig freuen, aber in der Schule und im Sportverein wüsste es dann jeder und das möchte ich jetzt noch nicht;-)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann den Geschwisterkindern sagen??

Antwort von moon78, 5. SSW am 21.11.2012, 14:46 Uhr

Hallo!

Dieses mal werde ich es den Geschwisterkindern erst erzählen wenn der Bauch nicht mehr zu übersehen ist. Unsere Kinder sin 6, 4 und 2 Jahre. Ich will auch noch nicht dass es jeder weiss, und für so kline Kinder dauert eine Schwangerschaft einfach eeeewig!
Lg, moon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann den Geschwisterkindern sagen??

Antwort von Babsera, 8. SSW am 21.11.2012, 17:59 Uhr

Wir werden es nach der 12. Woche sagen. Möchte einfach sicher gehen das alles ok ist und meine MÄuse dann nicht enttäuscht werden. Sie sollen es dann auch den Rest der Familie sagen (also meiner Seite) da die 2 das Wo.ende bei meinen Eltern und Brüdern sind. Wir fahren dann alleine zu meinem Mann seiner Familie und werden es dort auch sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann den Geschwisterkindern sagen??

Antwort von nina82, 8. SSW am 21.11.2012, 20:02 Uhr

ja wir werden doch noch warten.
es ist bestimmt besser.
wir haben übrigens auch so eine quatschtante, der erzählt es dann auch gott und der welt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.