September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonneblume200208, 37. SSW am 31.08.2013, 19:38 Uhr

Meine Familie beschwert sich - Essen immer versalzen

Seit ca. 3 - 4 Wochen beschwert sich mein Mann und meine Tochter das ich das Essen immer versalze

Dabei finde ich es überhaupt nicht versalzen - manchmal finde ich es sogar fast fade....

Hat es mit der SS zu tun?
Hat es noch jemand von euch?

Und keine Sorge habe keinen zu hohen Blutdruck immer genau 120 / 80
und meine Blutwerte sind auch immer TOP...

 
5 Antworten:

Re: Meine Familie beschwert sich - Essen immer versalzen

Antwort von steffie1893, 37. SSW am 31.08.2013, 19:49 Uhr

Oh jaaaaa bei mir is das schon die ganze ss so. Deswegen mach ich nur ganz wenig dran u jeder salzt nach. War zweimal so salzig das mein Mann es weg geschmissen hat. Ich fände Super lecker haha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeer....

Antwort von jela 2210, 40. SSW am 31.08.2013, 20:27 Uhr

ich versalze zur Zeit auch das Essen. Gebe jetzt extra wenig Salz rein und lasse alle selber mit Salz nachwürzen. Irgendwie lustig, dass es hier noch anderen so geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Familie beschwert sich - Essen immer versalzen

Antwort von Jimmyfreak, 40. SSW am 31.08.2013, 20:54 Uhr

Ist hier auch so. Entweder zu salzig oder zu scharf...

Ich koche jetzt auch immer meiner Meinung nach wenig gewürzt und hau dann das Zeug auf meinen Teller ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Familie beschwert sich - Essen immer versalzen

Antwort von Ilad am 31.08.2013, 21:15 Uhr

Ich salze auch alles nach.
Lustig! Scheint ja ein echtes Phänomen zu sein!

Und trinken könnte ich, bis der Arzt kommt. Zwei Gläser Wasser auf ex und das total häufig am Tag - völlig normal hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Familie beschwert sich - Essen immer versalzen

Antwort von Christine_ibz am 01.09.2013, 1:46 Uhr

Echt?

Bei mir ehr das Gegenteil.
Hab eben einen gazpacho getrunken... Hatte voll Lust drauf, mich hat's aber vorm Salz geekelt.

Normalerweise ess ich gern morgens viel, zum Abend hin weniger, und auf keinen Fall kurz vorm schlafen gehn.
Seit neuestem genau umgekehrt!!!
Ich ess sogar nachts um 1, und morgens geht ausser meinem cappuccino erstmal garnix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Essen vom Familientisch

Wie macht ihr das?mein sohn liebt seinen brei,immer wenn er etwas grobstückiges ißt muss er würgen.wir probieren es immer wieder.egal ob brot,babykekse oder banane er schiebt sich riesen stücke in den mund.oder aber beißt riesen stücke ab,und muss dann würgen.ich traue mich ...

von ela080 16.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Familie, essen

Wie essen eure Brei?

Hallo, sagt Mal wie klappt das bei euch mit dem Brei essen? Mein Baby wird am Wochenende 7 Monate und isst jetzt 3 Wochen Brei. Inzwischen gerne, aber irgendwie hat es immer noch die Zunge vorne. Der Brei bleibt zwar drin, aber es macht immer noch diese Zungenbewegung wie ...

von Yourie 15.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Familie über SchW. berichten

Wir haben bereits zwei Kinder und ich bin mit dem dritten schwanger mit 40. War geplant, wenn auch etwas später als gedacht. Den Schwiegereltern haben wir es vergangenes WE gesagt (wohnen weiter weg) und die Begeisterung hielt sich in Grenzen. Beide sind bereits Ü70 und ...

von mandulina83 02.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Krämpfe nach dem Essen

Hallo ihr Lieben, wir sind jetzt in der SSW 17 (Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht) und der Kleine entwickelt sich vorbildlich. Alles laut Ärzten exakt so wie es sein soll :). Ich habe nur seit den letzten Tagen ein wenig Probleme mit dem Essen. Kennt ihr das auch? ...

von blumenring, 17. SSW 14.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Update: Kann nichts essen oder trinken

Hello Kleines Lebenszeichen und ein Update. Mir geht's nach wie vor grottig. Ich esse sehr wenig, trinken bleibt manchmal drin, manchmal auch nicht... Ist immer ein bisschen Überraschung. Es ...

von zweiter.kiwu, 19. SSW 04.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Kann nichts essen oder trinken

Hallo. Ich melde mich mal wieder mit nicht so tollen Nachrichten und brauche mal euren Rat. Ich bin seit 2 Tagen super krank, habe Schüttelfrost, Kopfschmerzen, die mit Tabletten nicht weg gehen, mega Rückenschmerzen... Ich denke meine Tochter hat mich angesteckt, die war ...

von zweiter.kiwu, 18. SSW 01.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Alkohol im Essen

Hallo Ihr Lieben, wie handhabt ihr das? Wir sind heute Abend bei einem American Buffet. Nun hab ich gelesen dass die Rosmarinkartoffeln mit Whisky verfeinert werden. Esst ihr Gerichte die mit Alkohol zubereitet wurden? Ich möchte eigentlich nicht so kleinlich sein aber ...

von Krissi1987, 16. SSW 24.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Ideen Familientisch gesucht

Hallo Ihr lieben, unsere Maus möchte immer mehr bei uns Eltern mitessen. Ich bin aber absolut einfallslos, was ich für uns kochen kann, wo sie mitessen kann. Sie hat bislang nur zwei Zähne, kauen ist also noch schwierig. Kleine Nudeln verdrückt sie in jeglicher Form, egal ...

von Tinkerbell2021 22.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Weitere Familienplanung

Mich würde mal interessieren, wie eure weitere Familienplanung so aussieht. Gibt es hier jemanden, der sich bewusst für ein Einzelkind entscheidet? Oder gibt es sogar jemanden, der bereits wieder hibbelt? Bin auf eure Antworten gespannt! ...

von jaycee2 31.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Die Familie einweihen

Hallo Mädels, Ich hab mal ne frage ob ich das zu eng sehe oder ob vielleicht jemand von euch das auch so sieht. Wir haben letzte Woche der Familie von meinem freund gesagt das wir ein Baby bekommen.er hat eine sehr große familie und da ich mit zwei seinen Geschwistern arbeite ...

von Amy2020 09.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.