Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Alice-Wunderland  am 20.08.2019, 12:00 Uhr

Masern

Hey, danke für deine Antwort.

Da ich auch ein ddr Kind bin und in der Zeit der Impfpflicht für Masern geboren bin und ich dann noch die Aussage meiner Mutter habe, habe ich das nie in Frage gestellt..bis jetzt und jetzt hab ich den Salat Bzw. Das Wissen, dass es doch anscheinend nicht so ist..

Man hört halt immer nur die Horror Geschichten..angesteckt im Bus, bei Behörden..etc.. ich hab aber mal für mein Bundesland nachgeschaut und da stand für die ersten 26 Wochen des Jahres 2019 wurden lediglich 16 Fälle aufgelistet und es ist ja meldepflichtig. Das sollte einem auch die Panik etwas nehmen.. ich bin halt etwa vorbelastet, weil ich dieses Happy end mit einem gesunden kleinen Wesen so sehr herbeisehne..für meinen Freund, für meine Kinder und für mich und die Angst das kleine Würmchen so kurz vor Schluss wieder hergeben muss immer präsent ist..

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.