Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anjalia, 32. SSW am 20.08.2019, 11:06 Uhr

Masern

Da scheiden sich ja wirklich immens die Geister...

Ich habe mir bis dato darüber überhaupt keine sorgen gemacht, weil auch alle meine Ärzte darüber kein Wort verloren haben. Meine HA meinte, es hält ein Leben lang, ich wurde als Kind, warum auch immer 3x geimpft. Ihr "flotter" Spruch dazu, DDR Kinder müssen sich darüber keine sorgen machen,dass da irgendwas abflacht.
Erneuern sollte man nur aller 10 Jahre glaub ich Diphterie,Keuchhusten&Wundstarkrampf, sowie Hepatitis A+B .

zurück zur eigentlich Frage.

Leider kann ich dir deine Sorgen nicht nehmen. Du könntest nur bei einem anderen Arzt oder in einem Krankenhaus mal anrufen und deine Frage erneut Schildern, mal sehen was die dazu sagen.

Zumal sich die letzten Wochen damit anzustecken halte ich auch für sehr gering. Du schmust mit keiner Kinderschar und bist bestimmt auch in keinen Unerkünften zugange oder kommst damit in Berührung. Versuche so gut es geht die letzten paar Wochen zu genießen, danach kannst du dich wieder aufrischen lassen und wenn die Zeit reif ist auch dein Mäuschen schützen lassen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.