Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83, 34. SSW am 03.06.2022, 13:36 Uhr

Marathon Geburtsplanung

Oh man das ist hier ein Marathon ich bin je heute um 10 Uhr zum Termin zur Geburtsplanung. Die Hebamme kam recht schnell haben noch fehlende Daten aufgenommen und wünsche besprochen wie bonding sectio und Nabelschnur Blut. Habe dann auch erwähnt das der Oberarzt mir Angst gemacht und ich nun gerne einen Plan hätte.
Dann Gespräch mit der Ärztin. Sie hat dann Ultraschall gemacht (gar nicht so einfach Anna wollte nicht) und sich auf meinen Wunsch und meiner Beschreibung der Wehen die Kaiserschnitt Narbe angeschaut.
Dann den zervix gemessen da hat sich nix verändert. Allerdings ist die Narbe vom Kaiserschnitt nicht darstellbar und das was messbar ist bei 1mm
Also Oberärztin angerufen die schallte auch noch mal gleiches Ergebnis.
Und dann die Frage was tun .Da die Wehen von der Länge her mehr werden und es auch so langsam zieht an der Narbe ist die Entscheidung gefallen nun Dienstag stationär zu gehen und sollte es mehr ziehen die Wehen stärker werden hier sofort aufzutauchen.
Ich sitze jetzt und warte auf den Narkose Arzt für den Fall das wir es früher brauchen.
Und ansonsten wird geschaut von Tag zu Tag.
Es kann natürlich halten oder eben auch nicht. Fazit die Narbe hätte sich vielleicht schon mal jemand früher anschauen sollen.
Ich muss jetzt die nächsten 3 Wochen organisieren nochmal die Tasche umpacken für längeren Aufenthalt und dann heißt es warten.
Das war jetzt doch anders als erwartet.
LG nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.