September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleinesC, 11. SSW am 23.02.2018, 8:22 Uhr

Mama krank, Krümel macht Party

War vorgestern wegen meinem Lieblingsthema Blasenentzündung außerplanmäßig beim Doc. War aber ganz stolz auf mich. Ich bin nämlich nicht in Panik verfallen sondern habe da angerufen und gefragt was zu tun ist. Dann sollte ich hin zum Urinstatus und danach wollte sie dann doch nochmal schauen ob alles gut ist.
Ich hatte echt Bammel, weil dieser doofe Ultraschall in der 11. Woche ja häufig irgendwie zu schlechten Nachrichten führt. Aber Krümel erfreut sich bester Gesundheit und ist ordentlich gewachsen. 3,94cm ist es groß. Mein Freund nannte es „Godzilla-Krümel“ (ich hab ihm nicht verraten, dass es noch viiiiiel größer wird
Nächsten Dienstag geht’s zur Blutuntersuchung, am 02. dann nochmal zur FÄ und dann am 13.03. zur NFM.

Und in 10 Tagen ist die gruselige 12. Woche endlich rum...

Habt einen tollen Tag, ihr Lieben!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Mama krank, Krümel macht Party

Antwort von Tobecontinued, 11. SSW am 23.02.2018, 8:52 Uhr

Schön dass mit deinem Krümel alles gut ist
Habe nach dir NFM - am 14.3 , hoffe da ja auch auf ein Outing bin schon seit vielen Jahren bei dem gleichen FA und er hat mir da auch immer schon sagen können was es wird , bei den vorherigen Schwangerschaften ...
Musst du jetzt ein Antibiotikum nehmen wegen der Blasenentzündung ?
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mama krank, Krümel macht Party

Antwort von KleinesC, 11. SSW am 23.02.2018, 11:05 Uhr

Ja muss Antibiotika nehmen. Sie wollte das gleich im Keim ersticken quasi. War mir auch ganz recht so.

Ich bin ja mit meinem fast 35 Jahren ja fast genetische Mangelware daher schauen wir mal was bei der NFM rauskommt. Die machen gleich den Feinultraschall mit, das finde ich gut, dann weiß man mehr. Bin da auch ehrlicherweise etwas unruhig, aber ich wollte es ja wissen, drum muss ich da halt durch.

Das Outing ist da auch möglich? Das wäre ja toll. Ich hätte soooo gerne ein Mädchen, glaube aber es wird ein Junge. Ich sage immer „er“ - also meint zumindest mein Unterbewusstsein, es wird ein Junge. Spannend auf jeden Fall. Wir können also zusammen bibbern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mama Instinkt sagt anderes Geschlecht ;)

Hallihallo ihr lieben September Mamis :) Ich bin gerade in der 20. SSW - am 03.September ist bei uns ET. Bei der letzten Untersuchung vor 2 Wochen hab ich meine FÄ gefragt ob man den schon sehen kann, welches Geschlecht das Baby den wird. Nach der Untersuchung (hat ein ...

von Mamitobe2024, 20. SSW 13.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Wie gehts den Mamas nach Corona?

Hallo ihr Lieben, ich bin nun in der 15. SSW. Gestern wurde meine Tochter (2 Jahre alt) positiv getestet. Es ist das erste Mal für uns und ich muss gestehen, ich habe echt bammel. Einmal wie sie es wegstecken wird und auch, dass ich mich nun anstecke. Sich etwas fernhalten ...

von OhTannenbaum 20.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Angelsound / Krümel Herzfrequenz nur 100

Hey Mädels ich bin einerseits total glücklich aber andererseits total beunruhigt! Ich bin jetzt bei 10+4 und konnte ja gestern das erste mal das Herz von meinem Krümel schlagen hören! Was mich aber gerade total verunsichert, ist das ich nur um die 100 Herzfrequenz gezählt habe! ...

von Porzel85, 11. SSW 14.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

"Vergnügungsultraschall" für die werdende Mama...

So beginnen natürlich tolle Tage und die Assistenzärzte durften bisschen üben :-D. Und geht's wieder besser. Überstanden ist es erst in ca. 29 Wochen und vermutlich werde ich zwischendurch noch oft Jammern aber für den Moment ist es in Ordnung. Ich freu mich auf unsere ...

von HeyDu!, 12. SSW 08.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Frage an die Mamas die schon mehrere Kinder haben - Mutterpass

Hallo ihr Lieben! Ich habe ja bereits einen Sohn und da hatte ich selbstverständlich auch einen Mutterpass bekommen. Nun die Frage: Bekommt man beim 2. Kind einen neuen Mutterpass, oder wird der alte nochmal verwendet? Weil hinten im Pass ist ja noch massig viel Platz für eben ...

von Kerusa, 5. SSW 16.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Frage an die Mamas die schon mehrere Kinder haben - Mutterpass

Hallo ihr Lieben! Ich habe ja bereits einen Sohn und da hatte ich selbstverständlich auch einen Mutterpass bekommen. Nun die Frage: Bekommt man beim 2. Kind einen neuen Mutterpass, oder wird der alte nochmal verwendet? Weil hinten im Pass ist ja noch massig viel Platz für eben ...

von Kerusa, 5. SSW 16.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Hallo an alle Mamas/ 2 Schwangerschaft

Hallo, ich bin jetzt mit meinem zweiten Kind schwanger und wollte Mal bei euch reinhören, ob es euch auch so schlecht geht. Mir ist irgendwie Dauerschlecht und ich bin so antriebsgemindert das ist der Wahnsinn. Bei meiner Tochter war mir zwar auch Mal schlecht, aber nicht so. ...

von from, 8. SSW 04.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

An die noch stillenden Mamas

Guten Morgen, Wie geht es euch mit dem Stillen bisher in der neuen Schwangerschaft? Mir geht es ziemlich gut, außer dass ich ständig Hunger habe. Ich habe gelesen, dass die Stillhormone bei der Übelkeit helfen können. Wie ist eure persönliche Einschätzung? Momentan ist ...

von LinaFe, 6. SSW 20.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

an die mehrfach Mama s, Sorge...

Huhu, An die, die auch schon ein Kind haben... Irgendwie habe ich nicht das Gefühl, dass ich mich genauso freue wie bei unserem ersten Kind. Ich kann mich an Anfang zwar auch an die Ungläubigkeit erinnern, aber irgendwie war da viel mehr Freude. Ist das normal? Wie ist es bei ...

von Marion2611, 8. SSW 16.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Ich muss nochmal weinen.... meine Mama....sie meint es ja nur gut...

Folgendes Hintergrundwissen: Meine Mutter ist Tagesmutter und hat uns damals angeboten unseren Sohn (erster Enkel- habe 7 Geschwister) zu nehmen. Wir haben uns gedacht- ja super, kostenlose Betreuung und bei der Oma weiß man woran man ist. Also sind wir in den Ort gezogen, ...

von Muffin2014 08.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.