September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tobecontinued, 11. SSW am 22.02.2018, 18:14 Uhr

Muss mal jammern ...

Mädels ich kann nicht mehr ...
Gestern und vorgestern ging es tagsüber mit der Übelkeit und heute ist es so heftig , hab mich vormittags zwei Stunden lang übergeben , es war nichts mehr im Magen , hstte diesen ständigen würgereiz - bis ich irgendwann Blut gespuckt habe . Ich dachte schon ich muss den Krankenwagen rufen , weil ich so schwach war und nicht aufstehen konnte und immer kurz vorm wegtreten war - zumglück wAren die Kinder nicht da ...
Ich nehme ja Agyrax vormittags und abends eine , aber das hilft mir nicht mehr
Habt ihr das auch , dass es mal 1,2 Tage geht und dann wieder umso schlimmer wird ?
Ich hatte so die Hoffnung dass es endlich besser wird ,bin doch schon 11 Woche... da müsste das HCG doch langsam sinken ?! Oder nicht ?? ... bei mir scheint es dann ja noch zu steigen ...

 
7 Antworten:

Re: Muss mal jammern ...

Antwort von neptune am 22.02.2018, 18:24 Uhr

Ohje. Das hört sich aber nicht wirklich gut an.
Du solltest vielleicht wirklich mal zum arzt und es abklären lassen.
Weil blut spucken ist nie ejn gutes zeichen.

Fühle dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal jammern ...

Antwort von Hex_xana am 22.02.2018, 18:44 Uhr

Ohje... ich würde es mal abklären lassen. Besonders wenn der Magen schon so sehr angegriffen ist das Blut mit hoch kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal jammern ...

Antwort von dine 83, 12. SSW am 22.02.2018, 18:44 Uhr

Also bei mir ist es auch so das es mir schon besser ging u ich mich gefreut habe das die Übelkeit endlich überstanden ist. Und jetzt ist es seit 2 Tagen wieder schlimmer geworden...
aber Blut spucken ist echt nicht so toll. Ruf da morgen mal deinen Arzt an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal jammern ...

Antwort von Tobecontinued, 11. SSW am 22.02.2018, 18:45 Uhr

Ich danke dir auch dir fürs lesen
Das mit dem blut spucken kenne ich von der ersten Schwangerschaft- es kommtvon der Speiseröhre, es ist erstmal nicht dramatisch - aber mein HNO Arzt ist allgemein nicht zufrieden mit dem Zustand der Speiseröhre, da sieschon von der ersten Schwangerschaft vernarbt ist . Das einzige das mir vermutlich helfen würde wären Vomex in Zäpfchenform oder als Infusion im KH - aber ich fühle mich schon jetzt als richtige Rabenmutter , weil ich mich nur schwer mit den kleinen beschäftigen kann - mit Vomex bin ich komplett weg und das den ganzen Tag und meine kleinen haben nichts von mir . Habe gestern Zofran von meinem Gyn verschrieben bekommen - aber habe Angst es zu nehmen, da es eigentlich nur für Chemotherapien oder nach OPs zugelassen ist ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal jammern ...

Antwort von Tobecontinued, 11. SSW am 22.02.2018, 19:01 Uhr

Danke ihr Lieben fürs einmal ausheulen dürfen .... ich hab so Angst dass ich dann ins KH muss - würde es ich ertragen solange von meiner Familie getrennt zu sein ... aber wenn es morgen auch so ist , werde ich wohl keine andere Wahl haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal jammern ...

Antwort von Irrlicht am 22.02.2018, 19:30 Uhr

Oh je, Du arme
Das hört sich echt fies an und ich schließe mich den anderen an, ein Gespräch mit einem Arzt wäre bei dieser Situation schon besser als abzuwarten, aber wer weiß, vielleicht geht es dir morgen schon besser. Ich wünsche Dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal jammern ...

Antwort von KleineC, 10. SSW am 22.02.2018, 19:32 Uhr

Oh je, Du Arme. Mir geht es auch trotz Postafene seit heute wieder schlechter und ich musste mich wieder übergeben und extreme Übelkeit. Ich bin mir immer garnicht so sicher, ob das mit der Hyperemesis zu 100% mit der Höhe des HCG zusammenhängt, denn in der erstenSchwangerschaft habe ich bis zur 18. SSW gebrochen, da ist der HCG ja nicht mehr so hoch. Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir schneller besser wird. Wegen der Speiseröhre würde ich trotzdem mal beim Arzt fragen, ob es da nicht etwas gibt, was nehmen kann. Ich habe im Krankenhaus zB auch Magentabletten bekommen, damit der Magen mal etwas „repariert“ wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.