September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Porzel85, 11. SSW am 14.02.2021, 17:20 Uhr

Angelsound / Krümel Herzfrequenz nur 100

Hey Mädels ich bin einerseits total glücklich aber andererseits total beunruhigt! Ich bin jetzt bei 10+4 und konnte ja gestern das erste mal das Herz von meinem Krümel schlagen hören! Was mich aber gerade total verunsichert, ist das ich nur um die 100 Herzfrequenz gezählt habe! Ist das nicht viel zu wenig, müsste das nicht viel mehr sein! Ich habe gerade so eine Angst das etwas nicht in Ordnung ist??? Ich könnte gerade echt verrückt werden, könnt ihr mich irgendwie beruhigen????? Ich muss mir immer sagen, sei froh den Herzschlag gehört zu haben, aber irgendwie beruhigt mich das nicht ganz!

 
5 Antworten:

Re: Angelsound / Krümel Herzfrequenz nur 100

Antwort von CaRoB2021 am 14.02.2021, 19:07 Uhr

Hey, war es vllt deine eigene wegen der Aufregung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound / Krümel Herzfrequenz nur 100

Antwort von Porzel85 am 14.02.2021, 19:32 Uhr

Glaube ich eigentlich gleich nicht es war nur unten an einer ganz bestimmten Stelle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound / Krümel Herzfrequenz nur 100

Antwort von Rosarot38 am 14.02.2021, 19:39 Uhr

Kann auch dein eigener gewesen sein!
Unten am Bauch gehen Gefäße lang die deinen Herzschlag hörbar machen! Also kann es sein, dass du da direkt drauf warst. Scheint mir eh noch sehr früh um was vom Krümel zu hören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound / Krümel Herzfrequenz nur 100

Antwort von Porzel85, 11. SSW am 14.02.2021, 20:04 Uhr

Wäre ja gut, wenn es meiner gewesen ist! Auch wenn es schön gewesen wäre, den Krümel gehört zu haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound / Krümel Herzfrequenz nur 100

Antwort von misses-cat, 38. SSW am 15.02.2021, 7:48 Uhr

Grüße aus dem März
Das war ganz sicher dein eigener Puls, der Puls ist an zig stellen am Körper fühlbar, überall da wo eine Hauptschlagader lang geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

An die mit mehreren Krümeln!

Wie und wann habt ihr damals die "Großen" auf das Baby vorbereitet? Ich mache mir da gerade Gedanken drüber. Meine Lütte wird zwar erst 2 Ende Februar, aber sie versteht schon sehr viel und ich überlege ihr das zumindest vor den anderen Verwandten zu sagen, einfach damit ...

von Jimmyfreak, 8. SSW 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Krümel ist jetzt laut FÄ 1,5cm groß

Hallo ihr Lieben, war am Donnerstag mal wieder bei meiner FÄ, wegen meiner Schmierblutungen...ist aber gott sei Dank alles ok (war ein Bluterguss in der Gebärmutter durch das Wachstum und wegen erster SS) Der Krümel ist laut ihrer ...

von Belge83, 8. SSW 14.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.