September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Azra2 am 12.02.2021, 21:26 Uhr

Huhu ihr Lieben

Endlich habe ich mich dazu bekommen hier auch mal etwas zu posten.
Ich habe am 16.September letzten Jahres meine Tochter und erstes Kind auf die Welt gebracht. Da war ich auch schon seit Januar/Februar im Septemberforum aber habe immer nur leise mitgelesen.
Nun dachte ich, schreibe ich auch mal einen Beitrag und werde Teil des Forums

Letztes Jahr Januar hatte ich einen Traum, in dem ich Milch verloren habe, am gleichen Tag machten mein Mann und ich einen Schwangerschaftstest und dieser war positiv :D Dieses Mal war es wieder eine witzige Geschichte, denn bevor ich wusste das ich schwanger war, hatte meine Schwiegermutter einen Traum in dem ich schwanger war haha :D das war allerdings schon Anfang Dezember....im Januar bleib meine Periode aus und wir machten einen Test. Positiv! Meinen ersten FA-Termin hatte ich erst am 03.02. da wäre ich rechnerisch in der 8.SSW gewesen. Beim Ultraschall erkannte die Ärztin allerdings, dass die Schwangerschaft schon viel weiter fortgeschritten ist und es eher die 11.SSW ist :D Man hat das Herzchen schlagen gesehen, die Beinchen und Ärmchen und es hat gestrampelt wie verrückt *_* Das heißt, der Traum meiner Schwiegermutter kam zeitlich wirklich hin haha :D
Ich habe bis jetzt wirklich gar keine Anzeichen einer Schwangerschaft. Bei meiner Tochter habe ich mich jeden Tag mit Übelkeit gequält und mich oft übergeben. Jetzt habe ich Gott sei dank gar nichts davon :D Der ET konnte noch nicht ermittelt werden, da die FA beim nächsten Mal nochmal genau schaut, wie nun die Entwicklung des Kleinen ist :D Es ist wirklich jedes Mal aufs Neue ein Wunder!

 
5 Antworten:

Re: Huhu ihr Lieben

Antwort von KätheS. am 12.02.2021, 22:58 Uhr

Hallo und super Geschichte!
Es ist wirklich erfrischend, so tolle und positive Dinge zu lesen!

Ich wünsche euch alles Gute und dir eine wunderbare Schwangerschaft:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu ihr Lieben

Antwort von Ponyhof, 10. SSW am 13.02.2021, 6:53 Uhr

Wofür Schwiegermütter alles gut sein können Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen hier im Bus. Gute Fahrt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu ihr Lieben

Antwort von Azra2 am 13.02.2021, 14:44 Uhr

Danke schön ihr Zwei! :)
Ich wünsche Euch auch alles Gute und eine angenehme Schwangerschaft! Genießt die Zeit in vollen Zügen! Sie geht viel zu schnell vorbei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu ihr Lieben

Antwort von Ell!um am 14.02.2021, 16:29 Uhr

Wooww das ist ja eine coole Geschichte und dann bist du schon gleich so weit, wie schön

Hast du es geplant so schnell hintereinander schwanger zu werden? Bei mir ist es ähnlich dicht aufeinander. Nicht geplant, aber wir freuen uns riesig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu ihr Lieben

Antwort von Azra2 am 14.02.2021, 22:01 Uhr

Wir haben es auf uns zukommen lassen. Wenn es passiert, passiert es und wenn nicht, dann nicht Habe aber echt nicht damit gerechnet, dass es so schnell schon wieder funktioniert Freuen uns aber auch total :)

Ja? Wann hast du dein Kind bekommen bzw. wie alt ist es jetzt? Richtig schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.