September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ElPasoFee am 11.02.2021, 16:20 Uhr

Zurück vom FA

Hallo zusammen,

ich habe seit Montag Blutungen, war dann heute beim Arzt zur sowieso schon geplanten Kontrolle. Keine Fruchthöhle mehr da, nur noch hoch aufgebaute Schleimhaut zu sehen. Nun noch 4x Cytotec Tabletten bekommen.
Es tut sehr weh, da ich relativ lange auf die Schwangerschaft gewartet hatte und auch meine erste Schwangerschaft bereits eine herausfordernde Frühschwangerschaft war, mit Blutungen, keiner Herzaktivität bei 6+4 (SSL war bei 6+3, also kein Rechenfehler) und 50/50 Chance.
Ich verabschiede mich von euch und wünsche euch eine gesunde und schöne Schwangerschaft - genießt es :-)!

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von SommerKugel am 11.02.2021, 16:26 Uhr

Oh nein, es tut mir so leid, dass du das durchmachen musst. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.
Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von victoria_dorothee am 11.02.2021, 16:43 Uhr

Das tut mir wahnsinnig leid. Den Schmerz kann ich sehr gut nachvollziehen. Wir haben das gerade letztes Jahr durchgemacht.

Ich wünsche dir besonders viel Kraft - das du auch deinen Partner und/oder Familie in dieser Zeit an deiner Seite hast. Drück dich ganz fest und sende dir ganz liebe Grüße in deine Richtung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von KätheS. am 11.02.2021, 17:37 Uhr

Ach Mensch... das tut mir so Leid.
Wünsche euch viel Kraft und für die Zukunft alles erdenklich Gute. < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Ponyhof am 11.02.2021, 18:29 Uhr

Dann war Dein ungutes Gefühl ja richtig. Das tut mir sehr Leid, ich hätte Dir so sehr ein anderes Ergebnis gewünscht...Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft und Kraft für die nächsten Tage...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Puenkel am 11.02.2021, 19:40 Uhr

Es tut mir schrecklich Leid für dich! Ich hab auch zwei Fehlgeburten und dann ein gesundes Kind bekommen!
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr es gut verarbeiten könnt und es bald klappt und du dein Wunder in den Armen hältst!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Abenteuerssw2021, 9. SSW am 11.02.2021, 22:31 Uhr

Auch mir tut es sehr leid das zu hören - ich wünsche dir alles gute!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.