September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cilli-Maus, 10. SSW am 12.02.2021, 20:36 Uhr

Auch ich traue mich jetzt...

Hallo zusammen,
ganz still hab ich den September-Bus bis hierher verfolgt. Aber jetzt möchte ich mein Glück mit euch teilen.
Vielleicht kennt der ein oder andere mich noch von letztem Jahr. Leider hatten wir dort in verschiedenen Bussen kein Glück. 2 MA mit AS und dann kam noch ein Frühabort hinzu. Das war nicht unser Jahr!
Aber jetzt....
Ich hatte heute meinen zweiten Termin und es ist alles super! Kräftiger Herzschlag Sogar kleine Bewegungen hat meine Ärztin gesehen. Ich habe nur auf den Herzschlag geachtet, weil wir letztes Jahr zu dem Zeitpunkt der Entwicklung, 2x die Diagnose "keinen Herzschlag mehr" bekommen haben. Ich habe vor Freude geweint
Freue mich auf die Zeit, die jetzt vor uns liegt. Und ich freue mich schon auf den Moment, wenn wir der großen Schwester von unserem Bauchbewohner erzählen werden.

Bis dahin, bleibt alle fit und gesund!
Liebe Grüße
Cilli-Maus

 
4 Antworten:

Re: Auch ich traue mich jetzt...

Antwort von KätheS. am 12.02.2021, 20:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Das ist doch großartig ich wünsche euch alles Gute und das alles so läuft, wie ihr es euch wünscht < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich traue mich jetzt...

Antwort von Ponyhof, 10. SSW am 13.02.2021, 6:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen hier im Bus. Wie schön, dass es jetzt geklappt hat. Alles Gute weiterhin!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich traue mich jetzt...

Antwort von PieschieBK am 13.02.2021, 10:28 Uhr

Herzliche Glückwünsche aus dem September Bus 2020!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du bis zum Ende weiterkugelst und bin fest davon überzeugt, dass du ein gesundes Baby in den Arm nehmen kannst!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich traue mich jetzt...

Antwort von Cilli-Maus, 10. SSW am 14.02.2021, 7:34 Uhr

Ich danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.