September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luedde0815, 13. SSW am 23.02.2018, 7:14 Uhr

12+0: hallo 13.ssw

guten morgen meine lieben,

heute kugel ich in die 13.ssw und hoffe ja, dass nun alles gut wird.

ich mach grad frühstück für mich und meine tochter (die noch in ihrem bettchen vor sich hin murmelt). es gibt tee, kaba (für die mama), toastbrot, brot, verschiedene marmeladen... fühlt euch eingeladen mit zu frühstücken...

die übelkeit plagt mich immernoch (trotz 3-4 agyrax am tag). HOFFENTLICH hört das bald auf. ich hab keine kraft mehr und ich fühl mich nur noch eingesperrt, denn wenn ich nur mal für ne halbe stunde zur nachbarin gehe, dann ist die übelkeit danach kaum auszuhalten. ne halbe stunde „schwätzen“ ist also schon zu viel!
ich hoffe ich schaff es heute mal mit dem staubsauger durchs haus zu laufen. Mit hund und kleinkind ist das hier sonst bald ein zweiter sandkasten!

habt einen schönen tag.

 
4 Antworten:

Re: 12+0: hallo 13.ssw

Antwort von Phila83, 14. SSW am 23.02.2018, 7:43 Uhr

Guten Morgen und Danke für die Einladung zum Frühstück
Ich hoffe, dass Dich diese elendige Übeleit bald in Ruhe lässt! Toi toi toi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12+0: hallo 13.ssw

Antwort von Tobecontinued, 11. SSW am 23.02.2018, 8:47 Uhr

Guten Morgen ,
Das hört sich gemütlich und lecker an
Was mich gerade gewundert hat , dass du schreibst du nimmst 3-4 Tabletten am Tag ... dachte die höhstdosis ist 2 pro Tag ...
Kenne ich auch gut was du beschreibst , wenn ich mich mal zusammen reißen kann und etwas mehr mache , sei es nur ein kurzer Besuch meiner Freundin- bin ich den Rest des Tages k.o. und könnte nur schlafen...
Ich hoffe sehr dass wir bald wieder fit sind - du bist ja jetzt auch schon schön weit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12+0: hallo 13.ssw

Antwort von Luedde0815, 13. SSW am 23.02.2018, 8:54 Uhr

ja, laut packungsbeilage sind es max.2 am tag. im kh hat die ärztin mich aber mit 4 am tag versorgt. sie meinte max. 4 am tag und wenn möglich dann so bald wie möglich reduzieren.
mein fa sagt auch, dass es ok ist, ich es aber auch so bald wie möglich reduzieren soll.
als ich am wochenende eine vergessen hab und es einigermaßen ging, hab ich dann seither auf 3 reduziert. allerdings hab ich das gefühl dass es seither wieder „abwärts“ geht!
ich versuche es aber so beizubehalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12+0: hallo 13.ssw

Antwort von Wunder022018, 9. SSW am 23.02.2018, 10:50 Uhr

Willkommen im Club
Nur ist auch dauerübel... Ich war gerade in der Apotheke und habe vomex Sirup bekommen... hoffe das es mir hilft...
In der 1.SS hatte ich nicht's... und plötzlich in der 2.SS alles anders...
Bin ab Sonntag 10 SSW.

Ich drücke dir die Daumen
LG Dani mit Erbse 2.0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.