September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LittleKitty88 am 29.09.2014, 16:29 Uhr

Mal eure Meinung

Hallo, vielen Dank für eure Antworten. Ich versuch es diese Woche mit der Erzieherin zu besprechen. Problem ist momentan, dass sie auch allein ist weil die andere im Urlaub ist, und nur zeitweise Unterstützung hat. Muss ich mal gucken wie das klappt. Mich stört es auch und ich wills geklärt haben...

Also eins noch. Ihr gings nur zum Vesper, dass er selbständig essen soll und wieviel und was er generell zur zeit isst. Zumindest hab ichs so verstanden. Zum Mittagessen hoffe ich das er dort immerhin gefüttert wird. Ich verstehe wenn die Erzieherin alleine bei 5 Kindern keine direkte Einzelbehandlung macht, dennoch ist es für mich nicht im Sinne der Kinder an Personal zu sparen und dann sich nicht zu kümmern.

Da ich stellv. Elternsprecherin bin, werde ich das beobachten und ansprechen wenn das noch längere Zeit anhalten sollte. Zumal jetzt wieder nebenbei Eingewöhnung stattfinden und sind unsere komplett mit "fremden" Erziehern.
Vllt war die kita keine gute Wahl =*( ich hoffe es bessert sich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.