September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MamivonLiobaJolin am 28.09.2014, 9:02 Uhr

Mal eure Meinung

Wiebitte?!?! Denen würde ich aber mächtig Feuer unterm Hintern geben. Bringe zum Teil Viki das Essen noch mit in die Kita, oder das Kitaessen wird püriert oder sie bekommt nur die festeren Bestandteile mit etwas Sauce und sie wird gefüttert!! Neulich kamen se vei mir an Viki bräuchte feste Hausschuhe wg. Laufen lernen. Ähm ja können se mir sagen, aber da reden se mit mir wie gegen eine Wand. Feste Hausschuhe gibt es erst wenn sie laufen kann ohne Hilfe. Basta. Zur Not gehe zur Leitung direkt. Das geht so nicht. Klingt für mich nach faulen Erziehern. Frische Windeln bekommt er da aber regelmäßig?!


So ein Verhalten kann ich nicht verstehen. Weil Viki z.B. noch nicht auf der Madratze Mittagsbubu macht bekommt sie dann ein Gitterbett in nem anderen Raum wo noch ein Kind schläft.

Kopf hoch und setzt euch da durch!!

Ps Bei uns sind klauende Eltern das Problem!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.