September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von neptune am 27.09.2014, 21:12 Uhr

Mal eure Meinung

Hallo.

So erstens find ich es sehr hart von deiner Erzieherin dass sie dir so druck macht. Hallo das is ein einjähriges Kind.

Bei uns in der Kita (ich selbst bin Erzieherin!!!) Wurde darauf geachtet das jedes Kind etwas isst. Auch die kleinsten wurden gefüttert wenn es sein musste!!!! Außerdem wenn die meisten Kinder selbständig Essen kann man sehr wohl drauf achten dass man ein od mehrere Kinder füttert!
Das mit dem brei kann ich ja noch verstehen aber das mit dem selbständigen Essen überhaupt gar nicht.

Lass dich nich verrückt machen. Dein Zwerg is normal entwickelt und klar liegt jetzt im zweiten Lebensjahr das selbständige Essen lernen an. Aber meiner Meinung nach muss das nich sofort sein. Und auch die Miniportionen sind völlig normal. Meine Motte isst auch sehr schlecht und wenig. Sie holt sich eben das was sie brauch.

Ich würde das sowohl nochmal ansprechen und du hast auch einen Anspruch auf gute Betreuung und Erziehung. Schließlich sind sie ja Erzieherinnen. Ihr als Familie legt klar den Grundstein aber sie müssen weiter führen.
Und wenn du für dich entschieden hast ihn noch zu füttern dann is das nun mal so. Und an deiner Stelle würde ich ihr sagen du wirst das mit der Leitung bereden od eben mit dem Rathaus direkt. Denn du zahlst schließlich dafür wie du sagtest. Du willst und weißt ja das viele Kinder da sind und sie sich nich zu 100% am Tag um ihn allein kümmern können dennoch is das mit dem füttern nich zu viel verlangt. Sie sind schließlich eine "Krippe" speziell für kleinstkinder! Da dürfe man Sowas ja noch erwarten. Das is ja wie wenn sie sagen sie könnten ihn nur einmal pro Tag wickeln. Denn schließlich könnten sie sich ja nich ständig um ihn kümmern.

LG

Ich wäre wahrscheinlich schon ausgetickt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.