November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Na-dine am 04.10.2017, 15:03 Uhr

Mal doof gefragt

Ja natürlich da hast du recht.
Aber einige Sachen können halt auch nicht verordnet werden wie ZB die am zur Linderung von zahnungsbeschwerden oder halt globuli.

Pcm eine packung kostet ja nicht die Welt,die habe ich dann lieber da falls uns Schmerzen o Fieber am späten Samstag Abend überraschen sollte.

Wir haben bei unserem ersten wenig gebraucht, musst aber tatsächlich malam WE gleich zwei Freundinnen aushelfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.