November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sara199, 33. SSW am 02.10.2017, 20:58 Uhr

Schmerzen am Bauchnabel

Guten Abend

Ich hoffe es geht euch allen soweit gut.
Ich habe seit gestern schmerzen am Bauchnabel und mein Bauch ist totaaaal unter Spannung.
Das fühlt sich an als wenn mein Bauchnabel reißt. Meine kleine drückt ihr Popo immer ganz doll raus .Creme es schon fleißig ein aber irgenwie bringt es nichts? Kennt es jemand von euch?
Wenn ja was macht ihr dagegen? Ist es normal?

LG

 
3 Antworten:

Re: Schmerzen am Bauchnabel

Antwort von Josen, 32. SSW am 02.10.2017, 22:05 Uhr

Das kenne ich nur zu gut ;) Ich versuche immer, wenn die Kleine grad mal nix gegen den Bauchnabel drückt und es weich rings herum ist, ein bisschen durch eine Zupfmassage zu lockern und danach schön zu cremen. Aber es gibt wirklich Tage, an denen es seeehr spannt und zieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen am Bauchnabel

Antwort von Sara199 am 02.10.2017, 22:57 Uhr

Muss ich auch mal gleich probieren.
Das fühlt sich echt an als wenn das manchmal reißt.

Bald haben wir es ja auch geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen am Bauchnabel

Antwort von mau123 am 03.10.2017, 17:14 Uhr

das Thema hatte ich gestern auch mit meiner Hebamme, habe auch seit ein Paar Wochen das Gefühl dass der Kleine oft direkt durch meinen Bauchnabel raus will und es teilweise wirklich schmerzt und spannt...Scheint aber normal zu sein und laut Hebamme kann man da leider nicht viel machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen in der Schwangerschaft

Hallo Ihr Lieben Ich bin heute 6 + 0 und habe schon seit einigen Tagen mit furchtbaren Unterleibschmerzen zu kämpfen. Das verschriebene Magnesium vom Frauenarzt wirkt vielleicht 30 Minuten bis 1 Stunde. Hat dieses Problem noch jemand von ...

von Kira81124, 7. SSW 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Leicht positiver Test vor Nmt und jetzt schmerzen im Unterleib

Hallo, ich habe 2020 ein gesunden Sohn geboren. 02/2022 hatte ich dann eine MA und eine Ausschabung. Darauf folgten einige biochemische Schwangerschaften. Samstag hatte ich wieder einen leicht positiven Test. Gestern hätte meine Periode kommen sollen. Heute habe ich ziemlich ...

von Elli20 11.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen im Becken

Hey ich brauche mal euren Rat, gestern beim Yoga haben wir eine Position gemacht bei wer wir Breitbeinig in der Hocke saßen. Beim Aufstehen hatte ich auf einmal stechenden Schmerzen im unteren Becken (quasi hinter der Vagina). Heute habe ich besonders beim Gehen und ...

von Pusblu95, 25. SSW 03.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Unendlich Schmerzen

Hey Mädels, ich hatte in der letzten Schwangerschaft, glaube so ab dem 7. Monat, eine Symphysenlockerung. Ich kann mich aber nicht mehr erinnern, ob das diese Schmerzen waren, die ich jetzt empfinde. Es tut so höllisch weh, beim gehen, umdrehen im Bett, beim anziehen etc… Es ...

von Uschi11, 14. SSW 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Stechen im Unterleib bis zum Bauchnabel 10. Ssw

Huhu Ich weiß ja das es normal ist wenn es hier und da ziept, drückt, bisl schmerzt. Aber ich habe seit heute morgen immer ein stechen im Unterleib was bis zum Bauchnabel zieht. Kennt das jemand ? Ich denke das es normal ist, ...

von Okapi91, 10. SSW 04.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Schmerzen bei ES?🙈

Hey ihr Lieben, ich wollte mal nachfragen, ob es vielleicht noch andere gibt, die um den ES herum so dolle Schmerzen haben, dass sie kaum laufen können? Ich bin jetzt bei ZT 13 und müsste heute, oder morgen meinen ES haben. Nun sitze ich mit extremen Unterleibsschmerzen ...

von Caite0220 16.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Brustwarzen schmerzen…

Hallo ihr Lieben, Ich habe jetzt schon länger empfindliche Brustwarzen. Bei Berührung schmerzen diese auch… Wie soll das denn sein wenn ich mein Baby stille… Hat eine von euch Ideen wie ich meine Brust vorbereite und diese abhärte ?

von FirstBaby2022, 18. SSW 01.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen

Hallo ihr Lieben, immer gegen Abend bekomme ich mensartige Schmerzen. Teilweise sticht es auch richtig (ähnlich Symphysenschmerzen). Dieses Stechen hatte ich bei der letzten SS erst Ende 5. Monat. Wer kennt das auch? Mich irritiert, dass es immer abends kommt und tagsüber weg ...

von angi13, 8. SSW 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen nach erstem Ultraschall

Guten Morgen ihr Lieben! Ich hatte gestern sehr früh meinen ersten Termin beim FA (4+6). Gesehen hat man leider noch nichts und mir wurde leider auch kein Blut abgenommen War kein schöner Termin muss ich sagen. War ...

von Bienentier, 6. SSW 30.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen

Hey ihr lieben, ich weiss einfach nicht mehr weiter, vielleicht hat jemand einen tipp. Immer wenn ich lange sitze habe ich danach ein stechen im Unterleib und kann nicbt aufrecht gehen und mein linkes Bein nicht mehr heben. Mein Bauch wird dabei nicht hart. Aus Gynäkologischer ...

von Schwanger02, 32. SSW 12.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.