November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von jlika, 34. SSW am 04.10.2017, 12:44 Uhr

Hausapotheke

Ich kann dir gleich mehrere Sachen empfehlen...

- statt Windsalbe die Carum Carvi Kümmelzäpfchen von Wala

- von derselben Firma die Passiflora

- Virbucol Zäpfchen

-und aus der Paderborner Apotheke (gibt es wirklich nur dort) die Pupsglobuli (heißen wirklich so )
und die Schlafglobuli

- für die Zähnchen Osanit Globuli und eventuell noch das Gel dazu

- dann hatte ich für die Erkältungszeit aus der Bahnhofsapotheke noch Englwurz Balsam. Das wird ganz dünn auf die Nasenflügel geschmiert (Nur dort hin!) Es erleichtert das Atmen bei verstopfter Nase.

Das sind alles Empfehlungen von Mamis bzw. der Hebamme(n), erwarte mein 4. Kind und bin somit schon gut gerüstet .

LG

Jlika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.