November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von subidu  am 04.10.2017, 12:54 Uhr

Hausapotheke

Für mich nach der Geburt fand ich Retterspitz noch sehr angenehm

Kümmelzäpfchen würde ich erst holen wenn das Kind tatsächlich Probleme haben sollte .. helfen aber wirklich

Osanith hat bei uns nix gebracht, genau wie das zahngel, viele schwören aber drauf

Oh bei Schnupfen haben wir uns die NaCl Tropfen geholt die brauch man auf jeden Fall;) wir haben uns da eine Vorratspack geholt und füllen damit immer wieder so eine kleine Tropfenampulle (weiß nicht wie das Teil heißt) auf

Nasensauger falls dir sowas haben, Engelwurz hmm
Das war's fürs erste ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.